Ich muss ihn nicht sehen, bin kein Fan von ihm 
Forum - Gottschalk hört bei Wetten, dass.... auf
Früher hab ich mir die Sendung mit ihm öfters angesehen, aber weniger wegen ihm sondern wegen der Stargäste.
Es dürften bestimmt zwanzig Jahre her sein, dass ich diese Show gesehen habe.
Wetten, dass ... er bestimmt nochmals diese Show moderiert? Wer verzichtet schon gerne auf die Publicity, der (eitle) Gottschalk bestimmt nicht gerne.
Ich hatte die Sendungen auch nur wegen der Wetten angesehen. Während diese Wetten durchgeführt wurden hat wenigstens der Gottschalk seinen Mund gehalten und nicht gequasselt.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 09.08.2023 um 11:33 Uhr
Früher waren die Samstagabende noch Familienfernseheabende. Wetten, dass hab ich da ganz gerne gesehen. Die Wetten sind teilweise sehr originell und spannend. Das Gequassel ist mir aber zuviel!
hat der nicht schon ein paar mal aufgehört? als der tragische unfall passierte, wo jemand querschnittgelähmt war, wollte er ja nie wieder wetten dass machen, hat es aber seither bestimmt schon mindestens einmal gemacht. und jetzt hört er schon wieder auf?
Ich dachte auch, dass er anch dem Unfall eines Kandidaten aufgehört hat. Habe ich damals wo gelesen.
Habe die Show mit Gottschalk seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, weil es mich einfach nicht interessiert.
Was ich aber interessant finde, ist die Methode , wie man es schafft, eine Showidee so aufzublasen und einen Moderator so zur angeblichen Ikone zu machen, dass abertausende Leute länderübergreifend zeitgleich vor den Bildschirmen sitzen, und glauben, sie sehen grade eine tolle Show. Und dass der Gottschalk immer die Sendezeit überziehen durfte, sollte wahrscheinlich auch zeigen, wie wichtig diese Sendung ist.
Es wird aber auch höchste Zeit für ihn. Ich mag ihn nicht besonders und die "Wetten dass Show" hab ich mir schon bestimmt 20Jahre nicht mehr angesehen.
Also kein Verlust.
Früher wie ich klein war haben wir uns Wetten das sehr gerne mit den Eltern angesehen. Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr dafür.
Nach EWG mit Hans-Joachim Kulenkampff kann mich auch ein blondgelockter Gottschalk nicht überzeugen.
- 1
- 2
Im November soll Gottschalk ein letztes mal "Wetten, dass..." moderieren.
Also mir wird weder die Sendung noch der Moderator fehlen. Bevor Gottschalk übernahm sah ich die Sendung gerne, aber er quasselte mir einfach zu viel und überzog die ohnehin schon lange Sendung auch noch.
Mögt Ihr Wetten, dass...