Forum - Gönn dir was Tag

Silviatempelmayr

Da gönne ich mir heute eine länger Mittagspause und genieße die herrliche Sonne. Was gönnt ihr euch heute?

MaryLou

Ich gönne mir eigentlich jeden Tag etwas Speiseeis. Meistens mein selbstgemachtes Himbeereis, aber auch der Eiskaffee liegt bei den Temperaturen hoch im Kurs 

MaryLou

Ich gönne mir eigentlich jeden Tag etwas Speiseeis. Meistens mein selbstgemachtes Himbeereis, aber auch der Eiskaffee liegt bei den Temperaturen hoch im Kurs 

Teddypetzi

Ich gönne mir meistens das was ich möchte, und heute wird es Kotopoulo beim Griechen 

Ullis

Ich gönne mir heute einen großen Eisbecher mit mindestens drei Kugeln. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es herrlich draußen zu sitzen und das leckere Wis zu genießen😋😋

Ullis

Ich gönne mir heute einen großen Eisbecher mit mindestens drei Kugeln. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es herrlich draußen zu sitzen und das leckere Wis zu genießen😋😋

Limone

Heute habe ich mir wie fast jeden Tag eine Trainingsstunde gegönnt, das ist mir sehr wichtig und danach noch ein Zitroneneis.

Katerchen

Die Ullis isst natürlich gleich die doppelte Portion Eis weil sie das wieder mehrfach postet. 

Ich esse ein Stück Erdbeerkuchen, aber nur 1 Stück, deswegen schreibe ich es auch nur einmal.

jowi59

Ullis antwortet gerne immer zweimal das Gleiche auf einen Beitrag.

Sie gönnt uns damit eine Antwort weniger bei gleichen Hauben.

snakeeleven

Ich hbe eine doppelte Portion Eis gegessen

• 1
  • 2