Ich gönne mir eigentlich jeden Tag etwas Speiseeis. Meistens mein selbstgemachtes Himbeereis, aber auch der Eiskaffee liegt bei den Temperaturen hoch im Kurs
Forum - Gönn dir was Tag
Ich gönne mir eigentlich jeden Tag etwas Speiseeis. Meistens mein selbstgemachtes Himbeereis, aber auch der Eiskaffee liegt bei den Temperaturen hoch im Kurs
Ich gönne mir meistens das was ich möchte, und heute wird es Kotopoulo beim Griechen 
Ich gönne mir heute einen großen Eisbecher mit mindestens drei Kugeln. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es herrlich draußen zu sitzen und das leckere Wis zu genießen😋😋
Ich gönne mir heute einen großen Eisbecher mit mindestens drei Kugeln. Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es herrlich draußen zu sitzen und das leckere Wis zu genießen😋😋
Heute habe ich mir wie fast jeden Tag eine Trainingsstunde gegönnt, das ist mir sehr wichtig und danach noch ein Zitroneneis.
Die Ullis isst natürlich gleich die doppelte Portion Eis weil sie das wieder mehrfach postet.
Ich esse ein Stück Erdbeerkuchen, aber nur 1 Stück, deswegen schreibe ich es auch nur einmal.
Ullis antwortet gerne immer zweimal das Gleiche auf einen Beitrag.
Sie gönnt uns damit eine Antwort weniger bei gleichen Hauben.
Ich hbe eine doppelte Portion Eis gegessen
- 1
- 2
Da gönne ich mir heute eine länger Mittagspause und genieße die herrliche Sonne. Was gönnt ihr euch heute?