Forum - Glücksrad = Pechrad

MaryLou

Das kann wohl nicht dein Ernst sein oder!? Wie kann ein  "Glücksrad im Netz" nicht korrekt arbeiten? 

Jeder hat mal eine Glückssträhne, der eine länger der andere kürzer.

DIELiz

ääähm, damit keine Gerüchte aufkommen

In den letzten 7 Tagen habe ich diese 1.262 Hauben incl aller Threads, Kommentare, Glücksrad etc erwirtschaftet

Halbmondchen

Bei mir ist es auch öfters eine Niete, ich erfreue mich auch an den Punkten die ich mal gewonnen habe. Freue mich sehr über das Glücksrad, da ich ansonsten hier täglich wenig Punkte sammle. Bin eher eine sehr inaktive Userin.

Goldioma

Ein Sprichwort heißt doch: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Wieso dann meckern?

michi2212

Ich drehe auch hin und wieder ein paar Tage lang lauter Nieten  , aber es kommen auch die Tage, an denen ich viele Hauben  erdrehe.              

Limone

Ja, ich hatte auch letzte Woche 4 x hintereinander Nieten. Aber wenn es kein Glücksrad gebe, dann hätten wir noch nie Hauben erhalten. Man muß froh sein, das es das Rad gibt, und das hoffentlich noch sehr lange.

Silviatempelmayr

Ich freue mich über jede Haube die ich bekomme. Da habe ich noch nicht nachgezählt wieviel Nieten es waren. Mir kommt schon vor dass es selten Nieten sind. Ich hoffe auch jeden Fall das Haubenglücksrad bleibt uns lange erhalten.

jowi59

Ich habe auch schon viel Nieten gedreht.

Aber auch schon 1x 1000 und 3x  500 Hauben.

Sonst sind es meist aber unter 100.

Aber es gab auch eine Zeit vor dem Glücksrad.

alpenkoch

Mensch, Katerchen, Die Wortwahl ist echt komisch 

denkst du da sitzt ein kleines, rosa Nummerngirl in der Telefonleitung, das nach Lust und Laune auswählt.

Du, Alpenkoch Zero Points. Nun kommen wir zur Familie, Familie der glücklichen, 

du Lara1 100, du BillyBlue 200, du Zwiebel 300, du C-lia 400,: du kleiner_Knoblauch 500, du leidenschaftlichER 600, du Artelsmaier 700, du Artelsmaeier 800, du Artelsmaeier 900,  du Cassandra 1000, yasemin98 und lernenneues dürfen die Zahl aussuchen.

und weil du meckerst bekommst du nun extra 1000 zugeschoben? Das wäre aber nen böses,  fiktives Nummerngirl.

Aber wenn's klappt, ich hab ne Praline für das Girlie

bei uns bis jetzt nix neues, bei dir?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.08.2021 um 09:56 Uhr

xblue

flieg,  Vogel flieg   das Glück ist ein