Ich hatte eine Phase mit relativ hohen Gewinnen, jetzt hab ich auch viele Nieten. So ist das nun mal.
Forum - Glücksrad = Pechrad
Statistik ist das eine. Karma das andere
viermal hintereinander eine Niete? das wird schon wieder besser. Kann ich bestätigen. Vier oder fünf, oder ... Mal hatte ich auch schon. In den letzten 7 Tagen habe ich nur 1.262 Hauben erwirtschaftet
rechne die Hauben für deine "Glücksrad Themen" dazu und es sieht schon wieder anders aus
viel Glück für alle und nicht verzagen wenn es mal nicht so klappt 
es ist ein Geschenk von GK an uns User
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.08.2021 um 02:58 Uhr
Ich drehe auch sehr viele Nieten aber das ist bei mir normal. Hab halt eher das Pech im Spiel. Besser so als andersrum
einmal so einmal so. Was solls? Auch ich hatte schon mehrere MAle hintereinander eine "Niete" erdreht, ich denke es ist normal freuen wir us wenn wir extra hauben erdrehen.
Was soll eigentlich die ständige Diskussion über die Glücksradpunkte das sind geschenkte Punkte die es vorher nicht gegeben hat und über die wir uns freuen sollten auch wenn es mehrmals Nieten gibt.
Ich habe sowohl Nieten als auch Gewinne.
Schön, dass es das Glücksrad gibt, so hat man noch zusätzlichen Spaß und eventuell Punkte!
Hab grad mal nachgerechnet, hab seit Anfang Juni täglich ca. 70 Hauben am Glücksrad erdreht. Das sind in 10 Tagen 700, in 100 Tagen 7000.
😁Hab grad meine 🔮Kristallkoogl befragt, die sagt. "Sind in 100 Jahren ca. 2.555.000 Millionen Hauben," also da kann mer net meckern, oder? 😁
habe ebenfalls immer wieder phasen mit nieten, das letzten mal vor einigen tagen ebenfalls 3 oder 4 nieten in einer reihe. dafür danach einen 500er, gefolgt von 100 punkten. für mich sind das leicht erwirtschaftete zusatzpunkte.
Das Glück is a Vogerl. Nicht vergessen, das sind geschenkte Hauben! 
Schon wieder habe ich viermal hintereinander eine Niete gedreht. Da dies statistisch unwahrscheinlich sein sollte glaube ich, dass das Rad nicht ganz korrekt arbeitet.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?