Bei mir ist es bunt und hat 25 Hauben eingebracht.
Vielleicht ist es bei dir Schwarz weil du immer zuhauf kunterbunte Smileys reinstellt und nun die Farbe bei dir nicht mehr ausreicht? 😈
Bei mir ist es bunt und hat 25 Hauben eingebracht.
Vielleicht ist es bei dir Schwarz weil du immer zuhauf kunterbunte Smileys reinstellt und nun die Farbe bei dir nicht mehr ausreicht? 😈
Ich mag die bunten Smileys, die Welt ist derzeit nicht nur vom Wetter her grau und kalt!
Bei mir war das Glücksrad bunt und hat zur Feier des Tages 5 Hauben freigegeben.

Auch jetzt noch ist esmir nicht möglich zu drehen, ist ja schon merkwürdig, das es bei anderen funktionierte🤔
Wird schon einen Grund haben Ullis, bei mir war alles wie immer 

Bei mir war es heute auch wie immer, habe wieder eine Niete erdreht. Schlimmer kann es nimmer werden.😢
Traditionell kommt bei mir am Wochende fast immer eine Niete, so wie gestern und auch heute.
Welche Farbe sie hatte weiß ich nicht mehr.
Schwarz ist bei mir nichts. Aber habe wie so oft halt wieder eine Niete erdreht. Ich glaube, ich lerne das nie
Ullis, lösch mal deine Cookies am Browser, zumindest die von GK.
Bei mir funktioniert das Glücksrad derzeit einwandfrei. Ab und zu spuckt es sogar Hauben aus. Wobei mir aber eine Niete lieber als ein schwarzes Glücksrads ist auch wenn das Ergebnis dasselbe ist
Wollte gerade meinen Dreh machen und.es bleibt schwarz? Hat es heute Pause oder wird es doch für einen zweiten Dreh eingestellt🤪🙏😅🎉