Forum - Gleicher User-Name

Lara1

Findet ihr es sinnvoll - oder richtig - in verschiedenen Foren den gleichen User-Namen zu verwenden?

Ist mir jetzt bei neuem GK-User aufgefallen.

Gelöschter User

Ich habe das bei einigen Foren gemacht,  ich finde es spielt keine Rolle und ich muss mir nicht mehrere Namen merken. 

Billie-Blue

Es ist eigentlich egal, finde ich. Aber woher weißt du, dass hinter dem gleichen Namen auch die selbe Person steckt. Es könnte ja auch jemand den gleichen Namen verwenden?

-michi-

Ich bin eigentlich nur in diesem Forum angemeldet , aber würd ich mich noch woanders anmelden, würd ich wahrscheinlich den gleichen nehmen wenn e verfügbar ist. Ist einfacher zum merken 

herbert06

Warum sollte man nicht den gleichen User - Namen verwenden, würde ich auch machen.                                                                                         

Teddypetzi

Mich findest du auch auf einer anderen Seite, denn dort war ich schon vor GuKü, es gibt aber auch einen 2. mit meinen Usernamen im Netz

snakeeleven

Was soll das bringen wenn ich mir für alles einen neuen Benutzernamen ausdenken und merken soll. Ich finde es ist einfavher mit nur einen Benutzernamen.

Pannonische

Verwende meinen Username überall wo ich einen brauche, z.B. bei gametwist.

moga67

Ist mir persönlich eigentlich egal.
Ist doch für den Betreffenden einfacher und geht mich nichts an.

alpenkoch

jeder wie er will. Einige haben auch stark unterschiedliche Essensbilder und werden doch erkannt egal ob gewollt oder nicht. Alles ist ok für mich

• 1
  • 2