Forum - GK Userdaten

 
Familienkochbuch

es spricht ja nichts dagegen, leute die tatsächlich so geboren wurden als divers zu bezeichnen.

es verbreitet sich aber unter teenagern immer mehr die ansicht, dass sie grundsätzlich über ihr geschlecht bestimmen können, auch wenn sie eindeutig mit ganz klar definierten geschlechtsmerkmalen geboren sind. dadurch dass das thema in der öffentlichkeit so breitgetreten wird, entstehen ganz neue (teilweise eingebildete) diverse personen.

Lara1

Dazu gibt es noch mehr:

https://www.gutekueche.at/forum/divers-359083

Wenn Leute Nobelpreisträger in Frage stellen,  beweist das doch die Qualität dieses Forums.

Dass man so ein an und für sich normales Thema so breit treten muss, sehe ich nicht ein. Ich kenne mehrere Betroffene - manche mehr als 5 Jahrzehnte. Die haben sich arrangiert und überhaupt keine Probleme.

Billie-Blue

Ich finde, man sollte das jenen überlassen, die davon persönlich betroffen sind und  Medizinern und Psychologen, die darauf spezialisiert sind. Dem Rest der Leute kann es eigentlich egal sein. Wo ist das Problem? Ich wüsste nicht, warum das für mich ein Problem sein sollte. Wenn jemand aus der Ferne diagnostiziert, ob jemand divers ist oder es sich einbildet, ist das eher kurios. 

 

 

Erichsemmel

 @ Lara1 Nobelpreis hin oder her  sind Schnecken Tiere ?das bitte nur als Beispiel denn ich meine da gibt es etliche weitere in der Tierwelt was auch immer da dazugehört

  • 1
  • 2