Forum - Gib-vor-ein-Zeitreisender-zu-sein-Tag

Teddypetzi

Der Aktionstag wurde im Jahr 2007 durch einen Forenthread im Koala Wallop Forum (leider Offline) ins Leben gerufen.

Wie der Name Gib-vor-ein-Zeitreisender-zu-sein-Tag schon vermuten lässt, ist die Prämisse des Tages, dass man vorgibt ein Zeitreisender aus der Zukunft oder Vergangenheit zu sein.

Manche fühlen das sie schon einmal auf der Welt als jemand anders waren,  trifft bei mir aber nicht zu.🤠

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.12.2025 um 09:00 Uhr

Silviatempelmayr

In welche Zeit möchtet ihr den reisen? Vielleicht auch eine bereits verstorbene Persönlichkeit kennen lernen. 

Katerchen

Ich reise in der Zeit, ich komme aus dem vergangenen Tag.

Mich würde die Zukunft interessieren, wie es in hundert oder in tausend Jahren aussieht. Ob es uns überhaupt noch gibt.

Was passiert eigentlich, wenn man in der Vergangenheit etwas macht, zum Beispiel seine eigenen Eltern nicht zusammenkommen lässt und diese kein Kind bekommen?

Teddypetzi

Katerchen, dann löst du dich möglicherweise in die Luft auf 

jowi59

Das ist wieder mal ein typischer Tag der gänzlich umsonst geschaffen wurde.

Wer will sich denn als Zeitreisender ausgeben? Ist völliger Unsinn.

Katerchen

Teddypetzi, wenn ich mich aber in Luft auflöse kann ich doch nicht in die Vergangenheit reisen um da „störend“ einzugreifen? 🥴

littlePanda

Katerchen, wenn Du Dich in Luft aufgelöst hättest, dann hättest Du Lara1 viel erspart *bg*, aber es wäre auch viel Unterhaltung verloren gegangen ;-)

littlePanda

Mist doppelt, aber ab und zu darf ich auch mal ;-)

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 09.12.2025 um 04:21 Uhr

Katerchen

littlePanda ja, das Leben wäre dann langweilig gewesen. 

Aber mach dir keine Gedanken über doppelte Kommentare solange sie nicht fünffach sind. Ist dir schon aufgefallen, dass fast keine Promis Geburtstag haben? War es eine "Geburtenflaute"? 😈

littlePanda

Katerchen: Ja, es ist sehr angenehm, daß nicht mehr täglich genau 2 Promis mit vielen Smileys durchs Forum getrieben werden.

• 1
  • 2