ich könnte die gegebenen Tipps nur wiederholen
Versandhandel-Lieferungen könnten sogar nach der Wiederöffnung der Geschäfte erfolgen
da würde ich dann eher am Dienstag einen Geschäftsbesuch empfehlen (den ich vermeiden werde
)
ich könnte die gegebenen Tipps nur wiederholen
Versandhandel-Lieferungen könnten sogar nach der Wiederöffnung der Geschäfte erfolgen
da würde ich dann eher am Dienstag einen Geschäftsbesuch empfehlen (den ich vermeiden werde
)
Soweit ich übers Radio mitbekommen habe, dürften nächste Woche weitere Geschäfte öffnen, wie z.B. Baumärkte und Gärtnereien. Ich hatte meine Samen schon recht früh gekauft, möchte jedoch noch einige Pflänzchen in der Gärtnerei kaufen.
Unsere Gärtnerei bietet derzeit einen Lieferservice an. Außerdem kann ich auch den Arche-Noah-Onlineshop sehr empfehlen. Gabriele hat es eh schon erläutert.
Bei uns gibt es eine Gärtnerei, da kann man telefonisch etwas bestellen. Das ist sehr praktisch, da kann man das schöne Wetter gut im Garten nutzen.
ich habe bei Billa und Spar gekauft. wir werden auch das schöne Wetter im Garten nutzen 
Ab Montag sind die Gartencenter wieder offen. Ich habe nur Samen für Rucola aus der Ernte 2019