Ich habe gut geschlafen und in der Nacht nur am Rande mitbekommen, dass mein Mann die Fenster geschlossen hat. Ich kann eigentlich immer gleich wieder einschlafen.
Erst in der Früh habe ich dann die abgebrochene Pflanze entdeckt.
Ich habe gut geschlafen und in der Nacht nur am Rande mitbekommen, dass mein Mann die Fenster geschlossen hat. Ich kann eigentlich immer gleich wieder einschlafen.
Erst in der Früh habe ich dann die abgebrochene Pflanze entdeckt.
Ich habe keine Angst vor Gewittern und schau auch gerne eine zeitlang zu. Bei uns hat es weder gestern Abend noch in der Nacht gewittert und obwohl ein Regen der Natur gut tun würde, wäre er derzeit wegen der Drescharbeiten eher ungünstig.
Bei uns ist ein richtiger Sturm gegangen, dass ochcdachte, die Ziegel fliegen vom Dach.
Bei mir blitzte und donnerte es fast die ganze Nacht, aber ohne dass es nennenswert regnete. Was ich dann mache? Im Bett herumdrehen und weiterschlafen.
Gewitter stören mich nicht beim Schlafen 😴 
Bei uns war alles ruhig, und wenn es mal kracht und die Hündin vor Angst zittert, dann stelle ich den TV und das Licht an bis sie sich wieder beruhigt hat, mir selber ist es egal.
Bei uns gabs in der Nacht ein paar kräftige Windböen, aber dann war es schon wieder vorbei. Bei einem Gewitter möchte ich nicht im Freien sein, aber im Haus fühle ich mich sicher.
Das Gewitter war schon sehr arg. War aber noch gar nicht im Bett. Deswegen habe ich das auch alles mit bekommen. Wohl ist mir nicht bei so einem Donnerlärm.
Eine ereignisreiche Nacht für viele Landsleute, für mich kein großes Problem beim Schlafen. 
Bei uns braut sich gerade ein richtiges Gewitter zusammen. Schon unangenehm wenn es mitten in der Nacht kracht und man dadurch nicht mehr einschlafen kann. Ich lenke mich da mit Gebeten ab. Was macht ihr bei Gewittern?