Forum - Gewitter

MaryLou

Bei uns kündigt sich ein Gewitter an, ziemlich dunkle Wolken, starker Wind und Donnergrollen. Ich bringe lieber meine Pflanzen in Sicherheit vor Hagel. Bei euch noch alles trocken?

Jasmin4you

Gestern abend hat es gedonnert bei uns - und extrem stark geregnet. Kurz danach war wieder alles o.k. Jetzt ist auch noch alles trocken. 

Katerchen

MaryLou, bei mir ist blauer Himmel, bin aber mehrere hundert Kilometer weg. Schau mal auf lightningmaps.org nach, da kannst du sehen wo es momentan blitzt und donnert.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 07.06.2024 um 17:08 Uhr

hobbykoch

Gestern hat es ordentlich geregnet und es war auch ziemlich starker Wind, aber zum Glück kein Hagel. Heute hat es nur ab und zu genieselt.  

Billie-Blue

Gestern am Abend war bei uns ein Gewitter mit sehr starkem Regen. Heute ist es sehr warm und sonnig.

Ullis

Jetzt hat es hier gerade angefangen zu regnen. Aber Gewitter wird es nicht geben, ein Glück! Gemütlichen Abend wünsche ich dir.

Lara1

Unsere Gegend hat es vor ein paar Tagen sehr schwer getroffen. Viele Häuser haben Wasser im Keller, Elektroleitungen, Heizungen, Geräte sind kaputt. Ein Gärtnereibetrieb steht noch immer im Schlamm, von den Feldern ist so viel Erde auf den Strassen gewesen, dass die Feuerwehren lange zu kämpfen hatten. Nicht schön.

Lara1

Unsere Gegend hat es vor ein paar Tagen sehr schwer getroffen. Viele Häuser haben Wasser im Keller, Elektroleitungen, Heizungen, Geräte sind kaputt. Ein Gärtnereibetrieb steht noch immer im Schlamm, von den Feldern ist so viel Erde auf den Strassen gewesen, dass die Feuerwehren lange zu kämpfen hatten. Nicht schön.

snakeeleven

Bei uns regnet es fast jeden Tag.

Jasmin4you

Heute scheint die Sonne. Zumindest bis jetzt noch. Wenn es so bleibt, wird das ein schönes Wochenende zum Draussen geniessen.

• 1
  • 2