Forum - Gewinnspiele

cassandra

Nehmt Ihr oft an Gewinnspielen teil?

Seit ich vor ein paar Jahren zu meiner Überraschung angefangen habe, recht oft etwas zu gewinnen, mache ich das regelmäßig. Es entspannt mich, und ich freue mich, was für tolle Sachen es gibt. 

Mittlerweile schicken mir meine Freundinnen sogar schon Links mit der Bitte, dass ich für sie teilnehmen soll. Und weil mich gar so viele Leute fragen, wie ich das mache, habe ich ein Buch dazu geschrieben  

Ein Tipp daraus für Euch: mitmachen, aber mit Leichtigkeit, ja nicht verbissen auf einen Gewinn hoffen.

Toi toi toi!

herbert06

Hin und wieder mache ich bei Gewinnspielen mit, aber leider fehlt mir oft dei Zeit dazu . Habe auch schon hin und wieder Kleinigkeiten gewonnen .

michi2212

Früher hatte ich irgendwie mehr Zeit  bei Gewinnspielen mitzumachen  . Habe auch schon hin und wieder etwas gewonnen.

Silviatempelmayr

Ab und zu nehme ich an Gewinnspielen Teil. Am liebsten mache ich online mit, da dass dann sehr einfach und schnell geht.

schippi

Ja früher habe ich gerne mitgemacht und auch etwas gewonnen, Theaterkarten ect. Ich freute mich jedesmal, aber von einem Tag zum anderen nie wieder was gewonnen

hobbykoch

Ab und zu nehme ich an Gewinnspielen teil, meist online und nur bei seriösen (meist österreichischen) Firmen. Ich habe auch schon Kleinigkeiten gewonnen, aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es oft nur ums Datensammeln geht.

Bei den ominösen Facebook-"Gewinnspielen" (Wohnmobil, Auto, Thermomix, Tinyhouse, etc.) mache ich definitiv nicht mit.

sssumsi

Ja bei bekannten Firmen/Zeitungen nehm ich online immer wieder an Gewinnspielen teil und hab auch schon den einen oder anderen kleinen Preis gewonnen. Gewinnspiele über Facebook sind nichts für mich, da ich gar nicht auf Facebook bin.

martha

Ich nehme gelegentlich an Gewinnspielen Teil. Auf der Ferienmesse habe ich im vorigen Jahr einen Reisegutschein gewonnen und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Maisi

Habe erst vor kurzem ein Apfelbackbuch gewonnen, da hieß es  die ersten 500 Einsender gewinnen. Ansonsten mache ich nciht sehr oft mit, meist Zeitverschwendung. Wie heißt denn dein Buch?

cassandra

Mein Buch heißt "Glückwunsch, Sie haben gewonnen" (auf Amazon). Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe, aber ich bin natürlich stolz drauf.

Das Apfelbackbuch habe ich lustigerweise auch bekommen!

Ominöse Facebook-Gewinnspiele sind auch nicht meins, aber auch da gibt es seriöse.
Autos habe ich schon zweimal gewonnen, jedes Mal für ein Jahr - das war natürlich jedes Mal atemberaubend.

• 1
  • 2