Ich gehe 1 mal im Jahr zum Zahnarzt und Augenarzt, und 2 mal im Jahr zum Frauenarzt.
Forum - Gesundenuntersuchung
Ja, selbstverständlich.
Ja, ich werde regelmäßig durch untersucht. Bin in Betreuung bei der Krankenkasse.
Gehe nach Bedarf aber nicht direkt zu einer Gesundenuntersuchung. Jährlich gebe ich aber eine Stuhlprobe ab.
Ich gehe jährlich zur Vorsorgeuntersuchung, Augenarzt, auch zum Urologen sowie 2 x zum Zahnarzt zwecks Kontrolle sowie der Mundhygiene 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.10.2019 um 09:01 Uhr
selbstverständlich 1x pro jahr zur gesundenuntersuchung, auch die anderen ärzte wie zahnarzt, hautarzt (muttermale) werden durchschnittlich 1x jährlich aufgesucht.
Ist für mich auch eine selbstverständliche Sache. Gesundheitsuntersuchung, Zahnarzt,Hautarzt, Augenarzt............. Das ist doch das erste Zeichen der Selbstliebe, ich bin s mir wert, auf meine Gesundheit zu achten!
Augenarzt, Frauenarzt und Zahnarzt gehe ich regelmäßig einmalim Jahr. Bei der Gesundenuntersuchung bin ich leider etwas nachlässig. Heuer hab ich es aber schon hinter mir
ja alle nötigen Gesundheitsuntersuchungen werden wahrgenommen.
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 22.10.2019 um 07:00 Uhr
- 1
- 2
Ich gehe jedes Jahr zur "Gesundenuntersuchung/Vorsorgeuntersuchung". Ausserdem auch noch einmal im Jahr zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zumHautarzt und zum Urologen.
Geht ihr auch zu "Vorsorgeuntersuchungen" ?