Forum - Geschmacksfrage bei megateuren Pulli

Petersilienschnecke

über Geschmack kann man streiten, wie wahr

das kommt nicht in meinen Kasten. Ich finde den Pulli unmöglich. 

4.150 Euro kostet der "Brustpullover" des Luxuslabels Schiaparelli (sehen auf press24.net). Mit goldenen Aufnähern werden die Brüste der Trägerin auf dem weißen Strickpulli betont.

würdest du einen solchen Pulli kaufen?

Lara1

So etwas würde ich sicher nicht kaufen. 

Als Frau im reifen Alter weiß ich ganz genau, was mir gefällt, worin ich mich wohlfühle und ob mir etwas passt.

Aber wenn jemand so etwas tragen möchte und auch das Geld dafür ausgeben möchte - bitte gerne.

hobbykoch

Der Pullover ist meiner Meinung nach extrem hässlich. Den würde ich nicht einmal um 15 Euro kaufen. Abgesehen davon würde ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - niemals über 4000 Euro für ein Kleidungsstück ausgeben.

Raggiodisole

ich hab jetzt gegoogelt*ggg* , hässliches Ding ... aber die anderen Modelle dieses Labels, die ich da auch gesehen habe, sind ja auch im Alltag für "Frau" nicht tragbar 

Maisi

Schon alleine der Preis würde mich vom Kaufen abhalten, extra google werde ich jetzt nicht, da ihr eh schon alle geschrieben habt, dass er so hässlich ist.

hexy235

Ich würde mir so einen Pullover nie kaufen, weil er mir nicht gefällt, auch nicht wenn er nur 20 Euro kosten würde.

snakeeleven

Was ist an diesem Pullover eigentlich so besonders, dass der Preis von mehr als 4000 Euro gerechtfertigt ist? Sind diese goldenen Aufnäher vielleicht aus massiven Gold?

Limone

Ich denke mir, das der Pullover kitschig aussehen muß, kostet der so viel weil er von Luxuslabels Schiaparelli ist? die Marke kenne ich gar nicht, ich würde so was auch nicht kaufen.

alpenkoch

hässlichs Teil, will ich auch nicht geschenkt 

moga67

Hab mir jetzt extra diesen "supertollenpreiswerten" Pulli gesucht und bin der der Meinung das er nur "sauteuerhässlich" ist.
Ich würde in auch nicht mal geschenkt nehmen!

• 1
  • 2