Ich habe noch nicht alles erledigt. Einige Geschenke habe ich zwar schon, die gestalteten Fotobücher sind auch in Produktion und einiges fehlt mir noch.
Forum - Geschenke schon beisammen
gekauft wurde nur für die zwei Kleinen von meiner Nichte, alle anderen bekommen Selbstgemachtes, und das produzier ich seit dem Sommer (hab erst gestern meinen Feigen- Zimtessig abgefüllt
)...
ich muss es nur mehr schön verpacken, aber da halt ich mich auch eher zurück, damit nicht all zu viel Müll entsteht.... Marmeladeglaserl, Essigflascherl, Kerze und Co. kann man auch ohne Verpackung überreichen*ggg*
Wir haben familienintern gewichtelt, somit brauch ich nur ein Geschenk und ein, nein zwei Geschenke für unser jüngstes Patenkind. Dieses hat nämlich zur Weihnachtszeit auch Geburtstag.
Ich habe gestern die letzten Geschenke besorgt, jetzt gehts noch ans einpacken. Auch bei uns haben zwei Kleine kurz vor und kurz nach Weihnachten Geburtstag. Die sind ohnedies mit dem "Geschenkeregen" überfordert.
Habe eigentlich keine Probleme mit Geschenken, die bekommen nur noch meine Enkelkinder. Und da ist es Geld in jeweils gleicher Höhe. Scheint sehr einfallslos, aber bei 9 Stück ist es so am gerechtesten. Mache es zum Geburtstag auch immer so-schon seit Jahren. Verpackt werden die Scheine allerdings schon besonders.
Ich habe gestern einen großen Teil der GEschenke eingekauft , ein paar fehlen noch , aber es ist ja noch etwas Zeit .
Ich habe jetzt die paar Bücher für Erwachsene und Kosmetika für Mutter und Schwester , Klamotten für meinen Mann beisammen. Auf die Wünsche meiner Kinder warte ich noch. Das ist aber dann auch schnell erledigt. Und am Wochenende werde ich diverse Baiser- Kekserl backen, die hübsch verpackt auch verschenkt werden. Das wars dann.
Ich bin eigentlich das ganz Jahr über am besorgen. Wenn mal wer eine Bemerkung fallen lässt, er es notiert und wenn möglich bereits besorgt. Heuer hab ich eigentlich alles beisammen außer den Christbaum!
Ich habe meine Weihnachtseinkäufe für heuer abgeschlossen.
- 1
- 2
Ich habe heuer "ausnahmsweise" schon alle Geschenke erledigt. Die Kinder haben sich ein Handy gewünscht und sonst verschenke ich Geld, Süssigkeiten und selbstgebackenes. Wie schaut es da bei euch aus?