Promis werden oft so richtig peinlich, wenn sie sich getrennt haben und abgehalfterte Promis und Pseudopromis noch mehr, denn die brauchen die Aufmerksamkeit
Forum - Gerichtsvollzieher pfändet Boris Beckers Uhr bei Interview-Auftritt
Pesu07
Peinlich 
moga67
Sehr peinlich!
Gerade wenn es gemeinsame Kinder gibt, finde ich es noch furchtbarer wenn so gestritten wird.
BB lebt nach dem Motto " Ist der Ruf erstmal runiert, lebt es sich ganz ungeniert"!
Ullis
Und wo bleibt da der Absender? Welche Zeitung hat denn so einen Trasch und Klatsch geschrieben? Ich glaub es nicht!!!
Katerchen
Ullis, ist dein Weltbild nun ruiniert, ein Promi oder Pseudo-Promi wurde bloßgestellt? 😭
Zu deiner Frage: Nordbayern.de, t-online, GA-Bonn, Bunte.de, Bild, RTL, tennisnet, vol.at, heute, SZ, Welt, Spiegel, oe24, promiflash. . .
Lara1
Das stand bereits vor 4 Tagen in der Heute und hat genau 3 Kommentare . Da ist GK besser.
Teddypetzi
Ich denke der Becker kann sich nicht mehr peinlich darstellen 
Eigentlich sollte es ein entspannter Sonntagnachmittag werden. Boris Becker war als Stargast zur Jubiläumsveranstaltung „30 Jahre Wohnmobilpark Bad Honnef“ geladen, rund 300 Gäste warteten auf ihn, ein Sky-Moderator wollte ihn auf der Bühne interviewen. Doch kurz vor 14 Uhr betraten drei Polizeibeamte und ein Gerichtsvollzieher die Veranstaltungshalle.
Was folgte, war eine sogenannte Taschenpfändung: Becker musste seine Taschen leeren. Da er kein Bargeld dabei hatte, blieb am Ende nur seine Armbanduhr übrig - Wert laut Bericht rund 6.000 Euro. Die Uhr wurde einbehalten,
Hinter der Aktion steckt Beckers Ex-Frau Sharlely „Lilly“ Becker. Sie ließ die Pfändung über das Amtsgericht Königswinter beantragen, dem die Bonner Polizei Amtshilfe leistete. Grundlage ist laut Angaben der Beteiligten ein britisches Gerichtsurteil aus dem Jahr 2018, das Becker zur Zahlung von monatlich 8.000 Pfund, umgerechnet rund 9.200 Euro, Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Amadeus (16) verpflichtet. Laut Lillys Anwalt seien inzwischen rund 415.000 Euro Rückstände aufgelaufen.
Ups, schon etwas peinlich. 😮