Forum - Gerät im Haushalt zuerst als überflüssig erachtet und dann gekauft

hannevg

Ein Gerät im Haushalt zuerst als überflüssig erachtet und dann gekauft. Gibt es so etwas in Deinem Haushalt? Mir ist es mit einem Eierkocher bzw der Fritteuse so ergangen

hexy235

Ich kaufe es immer zuerst, weil ich glaube es unbedingt zu brauchen und dann stellt sich heraus, daß es ein überflüssiger Kauf war.

schippi

einer guten Freundin ist es mit dem Geschirrspüler so gegangen. Als sie ihre neue Küche bekam hat ihr Mann einen Geschirrspüler mitbestellt. Sie sprach sich anfangs sehr energisch dagegen aus und heute würde sie ihn nicht mehr hergeben

AllBlacks

bin bei hexy235, kaufen auch oft sachen, die als unbedingt notwendig erachtet werden und dann lieden die haushaltsgeräte einfach nur mehr herum.

Claudia03

ja das kenne ich wie viele geräte bleiben im schrank 

elisaKOCHT

meiner Tochter ist es jetzt so ergangen. Zuerst war sie so SEHR gegen eine Heißluftfritteuse und gerade liebt sie die Heißluftfritteuse heiß

hobbykoch

Ich gehöre leider auch eher zu der Fraktion, wo einige Geräte und Anschaffungen zuerst als wichtig und erst nach dem Kauf als überflüssig erachtet werden.

schurli

ich schaue mir die Geräte,welche ich erwerben will,sehr gut an . So auch der Kauf unseres Power-Air-Fryer,welcher fast täglich läuft.(z.B.  Pommes im Drehkorb oder Gedörrte Äpfel,Bananen und Ananas)

Tinetrix10

Ich habe auch schon Geräte gekauft weil ich dachte das sie mir das Leben erleichtern. Zum Beispiel eine Nudelmaschine und einen Entsafter. Die Nudelmaschine verwende ich fast gar nicht und den Entsafter nur ab und zu. 

MaryLou

Meine Freundin hat mir von ihrem neuen Hausfreund erzählt. Ein Saugroboter der wirklich sehr gut ist. Brauche ich doch nicht!! Bis ich ihn bei der Arbeit gesehen habe. Schon in der höheren Preisklasse, aber ich gebe ihn nie wieder her. 

• 1
  • 2