wenn ich koche, dann gerne alleine , und lass niemanden mitmischen 
Forum - Gemeinsam kochen
Nein. Ich koche lieber alleine. Einzig vor Weihnachten ist gemeinsames <keksbacken mit den Enkelkindern angesagt- da aber auch nur mit den älteren, da es immer für einen Wohltätigkeitsbasar ist und wir sehr viele Kekse brauchen.
Ich koche gerne mit meinem Partner.
Ich koche auch sehr gerne mit meiner Gattin.
Ich koche oft mit meinem Partner
Ich brauch in der Küche meine Ruhe, wer d ganz wahnsinnig wenn da ständig jemand um mich rumwuselt
Ja, mache ich sehr gerne - wenn man sich richtig gut versteht, ist gemeinsames Kochen fantastisch (wenn nicht, dann wird es zur Katastrophe).
Ist bei mir je nach Stimmungslage. Die Tendenz ist aber eher zum alleine kochen.
Kommt drauf an, wie es mir geht und ob es ein "Besserwisser " ist oder z.B. meine Mutter, mit der ich sehr gut zusammenarbeiten kann.
- 1
- 2
"Zelebriert" ihr das Kochen manchmal als "soziales Event"? Ich meine: ladet ihr Freunde zum gemeinsamen Kochen ein oder kocht ihr zB mit dem Partner, einfach um etwas gemeinsam zu machen?
Ich habe das früher gemacht, war eigentlich ganz schön. Und bei meiner Freundin bin ich jedes Jahr zum weihnachtlichen Keksebacjen eingeladen.