Forum - Gemeinsam kochen

Zwiebel

"Zelebriert" ihr das Kochen manchmal als "soziales Event"? Ich meine: ladet ihr Freunde zum gemeinsamen Kochen ein oder kocht ihr zB mit dem Partner, einfach um etwas gemeinsam zu machen?

Ich habe das früher gemacht, war eigentlich ganz schön. Und bei meiner Freundin bin ich jedes Jahr zum weihnachtlichen Keksebacjen eingeladen.  

Teddypetzi

wenn ich koche, dann gerne alleine , und lass niemanden mitmischen

Goldioma

Nein. Ich koche lieber alleine. Einzig vor Weihnachten ist gemeinsames <keksbacken mit den Enkelkindern angesagt- da aber auch nur mit den älteren, da es immer für einen Wohltätigkeitsbasar ist und wir sehr viele Kekse brauchen.

Tinetrix10

Ich koche gerne mit meinem Partner.

schurli

Ich koche auch sehr gerne mit meiner Gattin.

hexy235

Ich koche oft mit meinem Partner

Schabernagi

Ich brauch in der Küche meine Ruhe, wer d ganz wahnsinnig wenn da ständig jemand um mich rumwuselt

cassandra

Ja, mache ich sehr gerne - wenn man sich richtig gut versteht, ist gemeinsames Kochen fantastisch (wenn nicht, dann wird es zur Katastrophe). 

enibas64

Ist bei mir je nach Stimmungslage. Die Tendenz ist aber eher zum alleine kochen.

Monika1

Kommt drauf an, wie es mir geht und ob es ein "Besserwisser " ist oder z.B. meine Mutter, mit der ich sehr gut zusammenarbeiten kann.

• 1
  • 2