Forum - Geht das Aprilwetter jetzt auch im Mai weiter

Silviatempelmayr

Sonne, Regen, Wind und Kälte, aber wenigstens kein Schneefall. Das unbeständige Wetter geht weiter. Wann wird es denn endlich wieder warm?

Thanya

Am Wochenende soll es wieder schön werden. Sonntags sogar 26°C. Ab Mittwoch soll es dann erst wieder kühler werden.

Ich freu mich, wenn es am Wochenende sonnig ist.

Teddypetzi

Ich habe zur Zeit bestes Sommerwetter, bin auch am Meer in Dalmatien

Pesu07

Tja, das Wetter ist halt nicht beeinflussbar. Wir können noch so viel herumeiern - es ändert sich doch nichts 

Raggiodisole

Das Wetter ist offensichtlich eines der wenigen Dinge, auf die niemand direkten Einfluss hat, die Neider nicht, die Gierigen, die Hin- und Herdenker, die Politiker und Otto Normalverbraucher und sonst auch keiner (abgesehen von dem, was wir dem Klima antun)

egal, wie es grad ist, ich wünsch euch einen schönen Freitag!

Limone

Ja, das Wetter geht auch im Mai so kalt und windig weiter. Am Samstag wird es besser, am Sonntag bis Dienstag ist dann Sommer, ab Mittwoch kommt dann wieder ein Temperatursturz um die Hälfte der Grade vom Vortag.

Maisi

Schaut so aus, als ob es so weiter gehen würde, mal schauen, irgendwann wirds dann sicher schnell ganz heiß. Leider ändert sich der Wetterbericht momentan so schnell wieder, eine Woche nach vorne kann man noch gar nicht schauen.

snakeeleven

Ich vermute dass es auch im Mai so weitergehen wird, gestern habe ich wieder die Heizung hochgedreht- und das am 6. Mai. nächste woche soll es aber bis zu 30 Grad warm werden -Juhu

moga67

Teddypetzi -du hast es wieder gut!

Wir haben die Heizung auch noch laufen, es ist einfach ungemütlich. Das Wetter nehme ich so, wie es kommt, denn es ändert nichts ob es mir nun psst oder nicht.

Thanya

Sperren die Freibäder nicht normalerweise am 01.05. auf? Und ich habe mir seit Jahren schon immer gedacht "Es ist doch viel zu kalt zum Schwimmen". Ich kann mich erinnern, dass wir als Kinder zur Eröffnung des Schwimmbades gegangen sind.

• 1
  • 2