Bei mir sind es ins Büro etwa 35 Kilometer, zu Fuß etwas mühsam. Und wenn dann noch ein Außentermin ansteht können an einem Tag schon mal gut 100 Kilometer zusätzlich dazukommen.
Forum - Geh zu Fuss zur Arbeit Tag
Bis zur Arbeitsstelle waren es ca. 15 Kilometer, das wäre zuviel gewesen.
Ich hatte schon unterschiedliche Arbeitswege. Von 30 km , die nur mit Auto möglich waren bis zu 10 km , ebenfalls nur mit Auto erreichbar bis hin zu einer Kombination aus Auto, Eisenbahn, U Bahn und dann noch zu Fuß. Und auch Straßenbahn kombiniert mit zu Fuß.
Ich gehe wirklich viel zu Fuß, wahrscheinlich mehr als die meisten Menschen, aber mein Arbeitsweg wäre mir dan doch zu lang, das sind etwa sechzig Kilometer
Ich hatte in der aktiven Zeit etwas mhr als 7 km zur Arbeit.
Das war mir doch zu viel zum gehen, aber mit dem Fahrrad bin ich manchmal gefahren.
Zu Fuß wär mir der Weg zur Arbeit zu weit. Mit dem Rad wäre es gut möglich, aber da ich ja vorher die beiden Kleinen abliefern muss, ist es mir zu Umständlich.
Ginge ich zur Fuß zur Arbeit, so bliebe mir kaum Zeit zum Arbeiten, denn wenn ich zur Arbeit käme, wäre der Arbeitstag auch schon wieder vorbei. 
Ich gehe ca. 5 Minuten zu Fuß in die Arbeit. Die Strecke ist jedenfalls so kurz, dass es sich nicht einmal lohnt, das Fahrrad rauszuholen. Ich genieße das sehr und kenne auch das Gegenteil. Früher bin ich ziemlich weit gependelt.
Ich gehe ca. 5 Minuten zu Fuß in die Arbeit. Die Strecke ist jedenfalls so kurz, dass es sich nicht einmal lohnt, das Fahrrad rauszuholen. Ich genieße das sehr und kenne auch das Gegenteil. Früher bin ich ziemlich weit gependelt.
- 1
- 2
Da tue ich mir leicht. In den Stall gehen ist ja nicht weit. Habt ihr einen langen Weg zur Arbeit oder könntet ihr auch zu Fuß gehen.