Ich habe ein paar Sachen aus Zirbenholz.
Ein Schwager arbeitet in einem Sägewerk, das Zirbe schneidet und hat mir einiges gebracht.
Aber der Hype um die Zirbe ist übertrieben.
Es nur dafür, dass der Preis steigt.
Ich habe ein paar Sachen aus Zirbenholz.
Ein Schwager arbeitet in einem Sägewerk, das Zirbe schneidet und hat mir einiges gebracht.
Aber der Hype um die Zirbe ist übertrieben.
Es nur dafür, dass der Preis steigt.
Seit einigen Jahren habe ich eine Zirbenholzbrotdose, die eine wirklich gute Anschaffung war. Meine Schwägerin hat einmal ein paar Duftkissen mit Zirbenholzspänen genäht und verschenkt. Die habe ich auch noch. Aber ich habe kein Zirbenholzbett oder gar eine komplette Einrichtung aus Zirbenholz.
In meiner Küche steht eine gedrechselte Zirbenholz-Brotdose.
Ein richtiges Schmuckstück und das Brot hält lange Zeit frisch. Sonst gibt es kein weiteres Zirbenholz im Haus.
Ich hab 2 Vesperbrettchen aus Zirbe.🌲
ein Zirbenbett, incl. Geruch und Nervenberuhigender Wirkung.
Wir haben Möbel aus Zirbenholz sowie Brotdose und Polsterfüllungen mit Zirbenspäne gemischt mit Schafwolle. Die Zirbenschale von GK haben wir auch.
Zirbenholz ist wirklich etwas Besonderes. Meine Getreidemühle ist aus diesem Holz. Es duftet immer noch und ich hatte noch nie Probleme mit Lebensmittelmotten. Ich habe die Mühle seit dreißig Jahren
Mein Bett und die nachtkästchen sind aus zirbenholz. Das haben wir jetzt schon ca. 10 Jahre, aber wenn ich das nachtkästchen aufmache kommt noch immer der Geruch der zirbe heraus. Sehr angenehm.
mein Ma hat einige Gegenstände aus Zirbenholz. Deko für den Gang und das Duftkisen im Auto 
kleine Brotdosen & grösserer Brotkasten. Diverse Gegenstände für die Küche
Zum Teil von mir weitergegeben. Mein GG mag den Geruch nicht, schade
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 07.11.2021 um 13:54 Uhr
alle möglichen Gegenstände aus Zirbenholz sind seit einiger Zeit angesagt. Mich würden einige Sachen aus dem Holz interessieren