Ja, da hast du recht, mir gefällt diese Werbung auch sehr gut.
Ist gut getroffen, weil es wirklich ein Kindergarten ist
Ja, da hast du recht, mir gefällt diese Werbung auch sehr gut.
Ist gut getroffen, weil es wirklich ein Kindergarten ist
Ich finde diese Werbung auch gut. Der Fernsehspot ist einfach genial und gut gemacht und das Lied ein Ohrwurm.
Wenn schon Werbung, dann bitte mehr von Werbung wie diese
Diese Werbung kann aber auch ganz schön auf die Nerven gehen. 
Mittlerweile kann ich diese Werbung auch nicht mehr hören. Auffällig ist sie aber auf jeden Fall.
Nachdem so viele von dieser Werbung erzählt haben, habe ich sie mir extra auch angeschaut. Um ehrlich zu sein, mich nervt auch diese Werbung. Aber es wurde darüber gesprochen und damit hat sie ihren Zweck erfüllt.
Dieser Spot hat mir aber im ersten Moment von der optischen Darstellung der Politiker gefallen. Kickl auf dem Pferd etwa
. Aber wenn ich mir den Spot öfter anschauen müsste, würde er mich auch nerven. Ich schau mir Werbung bewusst nie an. Über diesen Spot bin ich wegen eines Zeitungsberichts gestolpert.
Mir gefällt diese Werbung nicht
Hab erst relativ spät diese Werbung gesehen, als "alle" bereits davon gesprochen haben und ich neugierig darauf wurde. Ich finde sie genial!
Meine Männer haben mich bereits ausgelacht, ich singe nämlich auch mit 
Wir finden diese Werbung sehr gut. Die meisten welche diese angeschaut haben erkennen dahinter unsere Regierung. Xxx Lutz hat eigentlich immer eine nette Idee der Werbung
Die erste Xxxlutz Werbung die mir so sehr gefällt, dass ich sogar mitsinge:
🎶Der Wahlkampf ist ein Kindergarten 🎶