Forum - Geburtstag von Elvis Presley 🎂🥳

Teddypetzi

Elvis Presley wurde am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, geboren.

An seinem heutigen Geburtstag im Jahr 2026 wäre der „King of Rock 'n' Roll“ 91 Jahre alt geworden.

Er verstarb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren in seinem Anwesen Graceland in Memphis 🙂

Zu meinen Lieblingssongs gehören:

Can’t Help Falling In Love (1962)
In the Ghetto (1968)
Suspicious Minds (1969)
Always on my mind (1972)

Katerchen

Ein genialer Musiker, ich habe seine Lieder geliebt. Die Musik meiner Jugend.

Aber ist er wirklicht tot? Manche Menschen glauben ja noch immer daran, dass Elvis lebt. 😂

Billie-Blue

Einer der ersten Musiker, die sich so wie viele andere Musiker der kommenden Generationen mit Alk und Tabletten etc. leider frühzeitig ruiniert haben. Unglaublich, dass er theoretisch noch leben könnte, obwohl nächstes Jahr sein 50. Todestag sein wird.

Silviatempelmayr

Unvergesslich der King of Pop. Leider hat der Mensch den ganzen hype nicht verkraftet und ist den Drogen verfallen. 

Pesu07

Da gab es doch den Film "Elivs" am vergangenen Montag, der gut gewesen sein soll. Ich hab ihn nicht gesehen. Werde ihn mir vlt noch ansehen. Obwohl ich nicht so ein großer Fan von ihm bin, interessiert mich doch seine Biographie.

Teddypetzi

Ja Katerchen, er sitzt mit den anderen Musikidolen auf der selben Cauch 

hexy235

Elvis Presley wurde am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, geboren und zog mit seiner Familie im Alter von 13 Jahren nach Memphis, Tennessee. Dort begann er 1954 seine Karriere bei Sun Records, wo er mit dem Produzenten Sam Phillips zusammenarbeitete.