Forum - Gastronomie fordert Vorverlegung der Lockerungen

 
Limone

Ab Montag den 15. Juni folgen weitere Lockerungen für die Gastronomie, die wollen aber auf Grund des langen Wochenendes und des Vatertages die Vorverlegung das die 4 Personen - pro Tisch Regel und eine Verlängerung der Sperrstunde aufgehoben wird. Ich brauch das nicht. Was denkt Ihr darüber?

Billie-Blue

Mein Nachwuchs im "Fortgeh - Alter" geht mit Freunden schon wieder in Lokale, aber es sind kaum Leute dort, weil bis 23 Uhr ist für diese Altersgruppe zu kurz. Meistens gehen sie nachher eben noch zu jemandem nach hause oder treffen sich wo im Freien.

Ich denke darüber, dass die Lokalöffnungszeiten kaum etwas mit der Ansteckungsrate zu tun haben, wenn alles andere ja auch wieder offen ist. Die größte Sorge bereiten mir die Grenzöffnungen, die definitiv und laut Experten zu früh sind.

 

 

Lara1

Ich bin für die Vorverlegung. 

MaryLou

Es ist höchste Zeit für eine Vorverlegung  in der Gastronomie! Die Massnahmen sind jetzt schon mehr als überzogen.Vorallem die Sperrstunde, sollte es doch eine geben, sollte wieder angepasst werden. Von mir aus müsste es überhaupt keine Sperrstunde mehr geben.

Goldioma

Ich bin für die Vorverlegung obwohl ich sie nicht nützen würde

hexy235

Die Lockerungen für die Gastronomie sollten sicher vor das Vatertagswochenende verlegt werden. Warum sollen immer die Familien nicht  richtig feiern dürfen, sonst passen ja auch nicht alle auf.

Pesu07

Vorverlegung der Beschränkungen in der Gastronomie fände ich auch sehr wünschenswert - gerade zum kommenden Wochenende, wo wahrscheinlich viele Essen gehen möchten.

Martina1988

Ich verstehe die Gastronomie sehr gut, vor allem, wenn es um die Ausweitung der Sprechstunde geht.                                                      

AllBlacks

warum raunzen so viele 'wir wollen essen gehen'? vatertag hin oder her. wer essen/trinken gehen möchte, findet genug möglichkeiten, andererseits ist auch das zuhause eine geeignete alternative.

Teddypetzi

Es ist an der Zeit das alles wieder so zugelassen wird wie es auch vorher war  

  • 1
  • 2