Es scheint, hier tritt ein verwirrter Professor auf. Geschwindigkeit senken und, obwohl nicht mit Gas gefahren wird, Gas sparen.
Solche Berater braucht das Land, weiter so!😂😂😂
Es scheint, hier tritt ein verwirrter Professor auf. Geschwindigkeit senken und, obwohl nicht mit Gas gefahren wird, Gas sparen.
Solche Berater braucht das Land, weiter so!😂😂😂
Die Europäer könnten wie beispielsweise China Unmengen an günstigem Gas aus Russland erhalten. Doch die EU bevorzugt schwankende Marktpreise über Fixpreise mit Rabatten für langfristige Verträge. Ausbaden dürfen dies nun die Konsumenten.
Wie lange lassen sich das die Europäer noch bieten?
Das heißt also, wenn ich mit meinem Auto langsam fahre und Diesel einspare habe ich genügend Gas im Winter?
Wann kommt der nächste Vorschlag eines „Experten“, der uns dann das Grillen mit Gas verbieten möchte?
So einen Artikel habe ich letzte Woche auch gelesen und habe mir dabei auch das Gleiche gedacht wie Du. Das wäre ein super Vorschlag, das mit dem Gas einsparen, weil nicht mit Gas grillen!
Wir grillen mit Holzkohle, da sparen wir ja schon einmal das Gas. Welche Vorschläge da auch immer kommen, manche darf man einfach ignorieren.
Diese Idee könnte doch glatt von den Grünen stammen 
ich fahre mit Benzin und beim Grill verwende ich entweder Holzkohle, für Pizza Buchenholz, oder auch mit Gas,
wobei:
Die Versorgung mit Flüssiggas erfolgt in Österreich aber über lokale Raffinerien und über Schwestergesellschaften innerhalb unserer weltweiten Gruppe, der SHV Gruppe mit Sitz in den Niederlanden. Hierdurch entstehen vielfältige Versorgungsmöglichkeiten, sodass wir den Bedarf unserer Kunden in Österreich jetzt und in den kommenden Monaten und Jahren abdecken können. Eine Abhängigkeit von Russland besteht bei Flüssiggas im Gegensatz zu Erdgas nicht, wodurch jetzt auch die Versorgung gesichert ist!
@PRIMAGAZ
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.07.2022 um 15:10 Uhr
Ich hab mir jz den Artikel gesucht - naja, man kann alles missverstehen/ falsch interpretieren usw.. Grundsätzliches Sparen bei jeder Energie hilft in dieser Zeit. Das Argument, das bei den meisten Leuten zieht ist das Geld. 
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.07.2022 um 16:41 Uhr
@ PRIMAGAZ ?
nachschauen macht klug
Der Direktor der Internationalen Energieagentur (IEA), Fatih Birol, hat vor dem kommenden Winter gewarnt.
Er rief zum sofortigen Handeln auf, um den Gasverbrauch zu senken und meinte die Regierungen werden das Gas abdrehen und rationieren müssen.
Seiner Ansicht nach könne das allerdings verhindert werden - und zwar mit niedrigeren Tempolimits: „Bei geringerer Geschwindigkeit wird gespart - Erdöl, Emissionen und Geld“ Info: krone at vom 25.07.2022
Na wieder was gelernt- haha- durch SPRITSPAREN wird der GASVERBRAUCH GESENKT.
Das leuchtet mir nicht ein.