Prinzipiell besuche ich gerne Messen, aber in Zeiten mit Corona gehe ich auf keine Messen, das Risiko ist mir zu groß. Die Gartenbaumesse Tulln habe ich schon früher einmal besucht, sie ist schon sehr interessant und es gibt viel Schönes anzusehen. Dort haben wir Deko für unseren Garten gekauft. 
Forum - Gartenbaumesse Tulln. Messen 2020
ich war vor ein paar Jahren mal in Tulln auf der Gartenbaumesse, aber das is mir zuviel Rummel...und da verlier ich den Überblick...
dafür liebe ich die "Gartenlust", aber sogar darauf hab ich heuer wegen Corona verzichtet
Die Messe ist bestimmt interessant, ich war leider noch nie dort. Aber gerade heuer würde ich es mir gut überlegen auf eine Messe zu gehen.
Wir gehen jedes Jahr, und waren am Donnerstag schon dort, da ist immer am wenigsten los, ich ginge niemals am Sonntag 
Wir haben uns diesesmal für die Jacuzzi interessiert 
Wir gehen jedes Jahr, und waren am Donnerstag schon dort, da ist immer am wenigsten los, ich ginge niemals am Sonntag 
Wir haben uns diesesmal für die Jacuzzi interessiert 
Wir waren schon auf der Gartenmesse in Tulln, es ist von uns aus leider sehr weit zum fahren. Sonst waren wir auch schon auf der Gartenmesse in Wels. Heuer haben wir nicht vor auf Messen zu gehen.
Die Gartenbaumesse in Tulln war bis jetzt immer ein Fixtermin für uns. Heuer haben wir aber wegen des Corona- Virus darau verzichtet. Hoffentlich geht es Nächstes Jahr wieder.
die Gartenbaumesse Tulln findet noch bis 7. September 2020 statt.
Höhepunkt der Messe wird der Blumencorso mit geschmückten Oldtimern. Oldtimer, Traktoren, Feuerwehrautos sowie verschiedene Einsatzfahrzeuge werden von den besten österreichischen Gärtnern und Floristen floral geschmückt. Bei der Durchsicht des Ausstellerverzeichnis wurde mir erst bewusst wie vielfältig das Angebot ist. Mensch, Tier, Heim & Garten kommen nicht kurz. Info: messe-tulln.at
warst du schon einmal dort, oder auf einer anderen Garten-Baumesse? man kann sich so viele Ideen holen.
Kaufst du auch gerne auf Messen und testest Neues?
Wirst du heuer überhaupt Messen besuchen? Informierst du dich gerade wegen Covid-19 derzeit mehr über das Internet?