Ach so, du meinst die Frühjahrsmüdigkeit. Ich dachte schon, du meinst bei den Frühlingsgefühlen ganz was Besonderes. 😍❤️
Forum - Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle sind doch keine Frühjahrsmüdigkeit? Zumindestens in unserer Gegend sind das 2 Paar Schuhe, die nicht unterschiedlicher sein können
Frühjahrsmüdigkeit kenne ich nicht, ganz im Gegenteil. Ich merke auch eine Aufbruchsstimmung und den Anstieg der Energie. 
Ich kann bei mir keinen Zusammenhang zwischen den Jahreszeiten und spezieller Müdigkeit feststellen. Auch mein Energielevel hat nichts damit zu tun. Gestern war ich z.B. extrem müde. Aber das lag sicher am Arbeitspensum und einem gewissen Schlafmangel. Die Zeitumstellung setzt mir aber schon immer wieder zu.
Ich kenne auch keine Frühlingsmüdigkeit. Energie habe ich das ganze Jahr über. Unter Frühlingsgefühle verstehe cih auch ganz was anderes.
Frühjahrsmüdigkeit verspüren wir nicht, auch sonst keine Müdigkeit in den anderen Jahreszeiten. Im Frühjahr erfreuen wir uns am erwachen der Natur.
Mit Frühlingsgefühlen meine ich auch nicht die Frühjahrsmüdigkewit, sondern dass ich mehr Energie habe und weniger Schlaf als im Winter benötige usw. 
Ich kenne keine Frühjahrsmüdigkeit und bin eher im Herbst/ Winter oft sehr müde. Obwohl man noch nicht viel vom Frühling merkt, habe ich jetzt schon wieder viel mehr Energie und Aufbruchstimmung. Lust , etwas zu verändern, neu zu gestalten usw.
Geht es dir auch so, oder bist du eher der Typ Frühjahrsmüdigkeit?