Forum - Frühlingsgefühle

Billie-Blue

Strahlend blauer Himmel und Vogelgezwitschere, auf einer Bank in der Sonne sitzend wurde uns beinahe heiß, weil wir eher warm gekleidet waren.

Da kommen erste Frühlingsgefühle auf.

Aber es soll ja noch einmal ordentlcih kalt werden.

Hast du die Sonne im Neuen Jahr auch schon genossen?

snakeeleven

Ich habe bereits im Garten gearbeitet

Pesu07

Die Sonne habe ich heuer schon öfters genießen können. Gestern war es heuer auch das erste Mal wirklich warm. Da bekomnt nan eine Idee vom Frühling.

hobbykoch

Für Frühlingsgefühle hat es noch nicht gereicht. Aber in diesem Winter sind wir sehr sonnenverwöhnt und ich habe die Sonne schon bei Wanderungen und beim Skifahren genossen.

Paradeis

Wir haben das Jahr bei sonnigem und warmen Wetter begonnen und seitdem auch viele sonnige Tage beim Wintersport genießen können. 

michi2212

Im Garten habe ich heuer noch nichts gearbeitet,  aber eine Spaziergänge um das schöne Wetter auszunutzen.     

moga67

Ich hab die Sonne bereits genossen bei Winterwanderungen.
Ich bin ja nicht so der Winterfreund aber Schnee UND Sonne, die Kombi mag ich.

Ullis

Gestern kam das erste Mal seit langem wieder die Sonne hinter den Wolken vor. Das war so schön warm und hell, wir hatten knapp 11 Grad schon wieder. Ich wünschte, es würde jetzt öfter so ein Sonentag geben.

Limone

Heute war es bei Mittag schon warm und sonnig, aber dann hat der Wind gedreht, es ist stürmig geworden und hat zu regenen angefangen. Leider.

littlePanda

Wir hatten auch endlich mal wieder Sonnenschein, der viele Nebel war schon sehr stimmungsdrückend

• 1
  • 2