Forum - Frühlingsblumen?

alpenkoch

es werden immer mehr Frühlingsblumen die ihre Köpfchen in die Luft strecken ✿ ✿

• welches sind eure liebsten Frühlingsblumen?

ich freue mich sehr auf die Veilchen Zeit.

• Wächst eure liebste Frühlingsblume bei euch oder in der freien Natur? (✿◕ᴗ◕✿)

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 18.02.2022 um 11:25 Uhr

moga67

Ich freue mich auch wenn die ersten Frühlingsboten ihre Köpfchen aus der Erden strecken. Die Schneeglöckerl werden bald in der Au zu finden sein, letzte Woche war es noch etwas zu früh! Ich liebe diesen Auduft, frische Erde, Bäume und die Blumen - ab dann ist für mich Frühling!

annaanna

Ich mag es wenn überall wieder Tulpen sind - ganz egal ob als Schnittblumen oder in draußen - wunderschön!

Limone

Ich freue mich schon wenn ich die Gänseblümchen heute in Garten gesehen habe und die Krokusse sind auch schon aus der Erde gekommen. Tulpen und Märzenbecher sind auch recht schön.

PuntaRasa

Bei uns blüht auch schon so einiges, Winterlinge, Schneeglöckchen und die ersten Krokusse habe ich auch schon im Garten gesehen. Ich freu mich besonders auf die Perlhyazinthen

Martina1988

Bei uns auf der Terrasse hatte es gestern 20 Grad, heute auch wieder fast 20... bei uns kommen nun schon die Lilien durch... hoffentlich überleben sie.

Ich mag alle Blumen. Hauptsache schön bunt. 

hobbykoch

Als Kind habe ich mich immer über die ersten Schneeglöckchen gefreut. Tulpen und Narzissen gehören jetzt zu meinen Lieblingen. In der Natur gefallen mir am besten üppige Krokuswiesen.

Silviatempelmayr

Ich mag die gelben Winterlinge sehr. Ist faszinierend wie in der Kälte eine so schöne kräftige Blume wachsen kann.

xblue

bei meinen Eltern blühen die violetten Schneerosen

DIELiz

meine beliebtesten Frühlingsblumen sind Veilchen und Maiglöckchen

• 1
  • 2