Bei mir gibt es kein Mittagessen, da ich lange und gut Frühstücke, die 2. Mahlzeit ist dann am späteren Nachmittag
das Kochen kann dann schon mal länger dauern, aber nicht jeden Tag (Spass macht es mir auch) 
Forum - Frisches Essen braucht seine Zeit
Unter der Woche esse ich immer erst zwischen 14 und 15 Uhr das Mittagessen. Ich brauche dann auch sicher 1 - 2 Stunden. Es wird auch für 2 Tage vorgekocht.
Das ist ganz verschieden , wenn es schnell gehen muss, ist das Essen in einer halben Stunde fertig. Meistens stehe ich etwa 1 bis 1 1/2 Stunden in der Küche.
kommt drauf an . manchmal gibt's schnelle Küche, da geht des dann in einer halben Stunde und manchmal gibt's ein Drei Gänge- Menü, dann dauert es halt a bissal länger
Frisches Essen braucht seine Zeit kann ich nicht unterschreiben. Ich esse nur frisch und mache mir meistens Sachen, die schnell gehen. Aufwändigere Mahlzeiten oder Menüs brauchen länger, aber das mache ich nicht jeden Tag.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 17.11.2021 um 09:05 Uhr
Es gibt auch schnelle frische Küche, hier ein paar Beispiele:
- Schnelle Reispfanne
- Pasta in verschiedenen Variationen
- Topfennudeln mit Spinat
Wochentags hab ich nicht soviel Zeit zum Kochen. Tue es aber beinahe täglich.
bei mir kommt es immer auf die Speise an , welche zubereitet wird. Es gibt Speisen, welche eben mit mehr Aufwand gekocht werden , andere wiederum sind eben einfacher und schneller.
Das kommt ganz auf das Essen an. Unter der Woche gibt es manchmal Nudelgerichte mit frischen Soßenzutaten, das geht schnell. Am Wochenende wird auch schon mal etwas aufwändiger gekocht.
Wöhrend der Woche sollte es schon schneller gehen, egal ob ich frisch oder vorkoche. Am Wochenende wird meistens etwas aufweniger gekocht.
- 1
- 2
Wielange steht ihr so fürs Mittagessen in der Küche? Im Durchschnitt sind das bei mir sicher 1,5 bis 2 Stunden. Das ist es mir auch wert, auch wenn es nicht immer Spass macht.