Forum - fremder Hundeangriff

Limone

das ist uns auch schon mehrere Male mit Hunden passiert beim Wandern die uns angesprungen haben, noch dazu haben wir gar keinen Hund, für jeden Hund muß es Pflicht sein Maulkorb und Leine

elisaKOCHT

Ich und mein Hund (unter 4kg) alleine. Kein Besitzer des Fremdhundes zu sehen (DU kannst in dem MOMENT NICHT wissen ob da noch ein Besitzer kommt oder NICHT!), der Hund kommt böse bellend auf dich zu. Ich habe die Situation einem Polizisten mit Hund gestellt. Der Fehler den ich gemacht habe war den Hund garnicht aus den Augen zu lassen. Man soll dem Fremdhund NICHT direkt in die Augen schauen. Das soll neben weglaufen der            größte Fehler             sein. Hätte der Fremdhund zugebissen hätte ich meinen Hund SOFORT auslassen müßen. Das wäre dann das Todesurteil gewesen, aber für mich sicherer. Schreckliche Vorstellung Ich werde mich nach Pfefferspray gegen Hunde erkundigen. Habe erfahren das ich und mein Peppi nicht die ersten Opfer waren. Der andere Hund jagd auch Enten und Katzen - Herrli soll nur reagieren wenn er beobachtet wird. Ich bin so wütend auf diesen Mann, so wütend, so wütend

• 1
  • 2