Forum - Freitag der 13.😊ein Glückstag für dich?

Ullis

Für manche Menschen ist es nach wie vor ein besonderes Datum, der 13. am Freitag. 
Wie ist das bei dir? Hast du heute vielleicht besonders Glück?

Ich gehe inzwischen sehr positiv indigenen Tag und.hat sich schon heute morgen etwas positives ergeben: 15 Hauben erdreht und letzter Schultag❣️❣️😊🌞

Silviatempelmayr

Ein Tag wie jeder andere nur kann man heute bei Missgeschicken dem Datum die Schuld geben. Aber Missgeschick passieren auch an anderen Tagen. 

Teddypetzi

Für mich ist er ein Tag wie jeder andere auch heute vielleicht etwas kälter

Katerchen

Der Freitag der 13. ist auch (fast) ein Tag wie jeder andere Tag. Nur dass dann anschließend das Wochenende kommt. Die Zahl ist mir wurscht.

Billie-Blue

Freitage waren mir immer schon sympathisch, da sie der Beginn vom Wochenende sind. 

jowi59

Freitag der 13. ist sicher kein Unglückstag. Es ist ein Tag wie jeder andere auch.

Das Schöne daran ist, daß danach das Wochenende kommt.

Pesu07

Ein Tag wie jeder andere auch 

martha

Bis jetzt war er ein Tag wie jeder andere, jedoch bin ich auch nicht abergläubisch.  Missgeschicke habe ich gelegentlich auch an anderen Wochentagen, zumindest kann ich mich nich daran erinnern, jemals an einem FR den 13. was besonderes erlebt zu haben.

Lara1

Für mich ist es ein Glückstag. Da habe ich vor seeehr vielen Jahren geheiratet. Interessant ist auch, dass die Versicherungen um ca. 10 % weniger Schadensmeldungen haben.

Ja, und dann haben wir noch einen schwarzen Kater. Der rennt uns mit Sicherheit über den Weg, und das ist wunderbar. Er ist einer unserer drei Lieblingskatzen.

hexy235

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere Tag auch. Man kann immer Glück oder Unglück haben, egal an welchem Tag. 

• 1
  • 2