Forum - Freisprecheinrichtungen

MaryLou

Jedes neuere Auto hat schon eine Freisprecheinrichtung und trotzdem wird sie nicht benutzt, warum?

Was meint ihr, oder wisst ihr es sogar?🤔

Anna-111

Wir benützen die Freisprecheinrichtung immer, wenn wir kurz telefonieren, was sehr selten vorkommt. 
Wenn sie jemand hat, aber nicht benützt, da könnte ich mir vorstellen, dass noch eine Person im Auto sitzt und vom Gespräch nicht alles mitbekommen soll, was aber eher unwahrscheinlich ist. 

snakeeleven

Ich habe keine Freisprecheinrichtung und telefoniere nicht im Auto

Maarja

Ich habe sicher eine, benutze sie aber nicht. Ich telefoniere normalerweise nicht während ich Auto fahre. Wenn's doch mal klingelt, ignoriere ich es oder ich halte irgendwo an

hobbykoch

Ich habe keine Ahnung, warum die Freisprecheinrichtungen nicht benutzt werden. Genauso wenig verstehe ich Leute, die während des Autofahrens das Handy in der Hand halten und immer wieder einen Blick darauf werfen. Ich beobachte das jeden Tag.

Familienkochbuch

mein auto hat eine freisprecheinrichtung, und die wird automatisch benutzt. mein handy verbindet sich "von selbst" damit.

Genoveva

Wir haben eine Freisprechanlage, das Handy verbindet sich automatisch. Wir reagieren trotzdem während der Fahrt nicht, so wichtig sind wir nicht, ein späterer Ruckruf tut es auch.

Silviatempelmayr

Ich telefoniere nie beim autofahren, das würde mich doch nur ablenken. So wichtig kann es gar nicht sein. 

moga67

Mein Handy verbindet sich auch automatisch mit der Freisprechanlage. Ich telefoniere gerne im Auto. Ich bin nach einem langen Tag oft so müde, dass ich froh bin, wenn wer mit mir redet. Das ist für mich nichts anders, als wenn ich einen Beifahrer hätte.

sssumsi

Wir nutzen schon lange Freisprecheinrichtungen in unseren Autos. Ich weniger, da ich nicht soviel unterwegs bin. Aber mein Mann ist beruflich sehr viel unterwegs und telefoniert sehr viel, für ihn wäre es undenkbar ohne Freisprecheinrichtung.

• 1
  • 2