Forum - Fotos am Handy

Anna-111

Heute war bei mir der richtige Tag um wieder einmal die Fotos am Handy durchzusehen und zu löschen. Ich versuche es regelmäßig, damit sich nicht so viel ansammelt. Wie oft wird bei euch gelöscht? 

Ullis

Ich muss regelmäßig Fotos löschen... es sind sooo viele Fotos und der Speicher ist regelmäßig voll. Ich fotografiere einfach sehr gerne und mein Handy macht super Aufnahmen.

Jasmin4you

Ich fotographiere nur selten mit meinem Handy. Viel lieber mit der Webcam oder Fotoapparat. Aber dennoch habe ich viele Bilder auf meinem Handy. Da lösche ich nichts. Sind alles Bilder die ich gerne als Erinnerungen behalten möchte. Nur schlecht aufgenommene Bilder werden gelöscht.

Maarja

Du erinnerst mich an was! Es wird Zeit dass ich mal wieder ausmiste. Ich mache das tatsächlich regelmäßig 

littlePanda

Ich lagere die Fotos in eine Cloud aus, ich kann man nie entscheiden, welche ich löschen sollte. Schlechte Fotos werden gleich gelöscht

hobbykoch

Ich fotografiere nur mit dem Handy, wenn ich entweder meinen Fotoapparat nicht dabei habe oder wenn ich in einem der Messenger-Dienste ein Foto mitschicke. Die letzteren und Fotos mit schlechter Qualität lösche ich bei Gelegenheit.

Die Fotos vom Fotoapparat lösche ich gar nicht, sondern sichere sie nur.

Bierbube

Ich finde diese Handyfotografieallüren einfach furchtbar . Ich glaube das uns die Asiaten damit angesteckt haben . Damals hat sich jeder das Maxl zerissen weil die immer Ihren Fotoapperat umhängen gehabt haben -und wo sind wir jetzt ?

snakeeleven

Ich fotografiere selten mit dem Handy.

Katerchen

Ich speichere meine Fotos, ob vom Handy oder Kamera auf meinen NAS-Server daheim ab. Damit habe ich meine eigene Cloud und kann auch von überall auf die Daten zugreifen.

MaryLou

Gute Idee, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Eigentlich ist die Kamera meines Smartphone nur dazu da, um das Essen für GK zu fotografieren. Wenn das Foto online ist kann ich es löschen. Müßte ich wieder mal machen. 

• 1
  • 2