Von mir aus könnte das sinnlose Im-Kreis-Fahren ganz aufhören. Es wird aber ein Geisterfahren ohne Publikum, Fahnen und Spannung.
Forum - Formel 1 Saisonstart in Österreich
ja, habe ich auch schon gehört , so wie in der Bundesliga, da gibt es dann auch alle Matches ohne Zuschauer .,
früher war formel 1 besser, jetzt ist es in meinen augen nur fad... interessant wird es auch in der boxenstraße, da ist z.b. beim reifenwechsel eine herausforderung punkto abstand.
Für dich Pannonische ist es ein sinnloses im Kreis fahren, aber aber zum Glück nicht für jeden 
Das stell ich mir komisch vor, wie so manches in diesem Jahr. Aber es wird eine Menge Zuschauer an den Bildschirmen geben und für viele ist es ein netter Zeitvertreib.
Viele Fans warten schon auf den Auftakt. Bin auch schon neugierig, wie die Stimmung ohne Zuschauer unter den Fahrern/Mechanikern sein wird. Für die Gegend rund um Spielberg trotzdem ein Wirtschaftsfaktor und wichtig.
Wenn sie unbedingt wollen sollen sie das tun. Vielleicht kommen sie ja nicht mit dem Flugzeug angereist sondern in ihren eigenen Boliden! Das wäre ein Auftakt und würde Schlagzeilen machen!
Schulter zucke, na und? trotzdem LG an Teddypetzi
Habe ich auch übers Radio mitbekommen. Somit gibt's wenigstens für die Beherbergunhsbetriebe rundum einiges an Einkommen.
- 1
- 2
Die heurige Formel 1 wird die Saison in Österreich starten
Auftakt ist am 5. Juli in Österreich