Forum - Flugzeugunglück in Washington

 
Katerchen

Über Washington sind gestern eine Passagiermaschine und ein Militärhubschrauber zusammengestoßen.

Der ultimative Flugexperte Donald T. hat bereits die Schuldigen gefunden: der Hubschrauber-Pilot habe einen Fehler gemacht. Auch die Flugsicherung sei nicht ganz unschuldig. Das liege letztlich aber an Obama und Biden, behauptet er - und lobt seine Arbeit.

Schon ein bisschen irre.

Es sind 67 Menschen ums Leben gekommen und dieser XXX „trumpelt“ schon wieder herum. Er versucht aus diesem Unglück mit den Toten sich politisch zu profilieren und Schuldzuweisungen zu machen – einfach nur schäbig.

littlePanda

Trump hat ja auch den Diversitätsprogrammen bei der Flugsicherung die Schuld gegeben.  Vielleicht wollte der Hubschrauberpilot Selbstmord begehen - er wäre ja nicht der erste, der andere mit in den Tod reißt - wer ist dann wohl laut Trump schuld?

Teddypetzi

Der Fluglotze wird natürlich als erster auseinander genommen, weiteres können dann noch die Flugschreiber, Blackbox zur Auswertung etwas beitragen. Möglich ist natürlich vieles bis zum Kamikazeflug des Piloten

Pesu07

In Trumpistan ist alles möglich 

moga67

Das war schon fast klar, Tru** hat schon einen Schuldigen, bevor überhaupt Untersuchungen stattgefunden haben.

Heute wurde mal eine Vermutung in den Raum gestellt, dass auf Grund der Kommunikation auf zwei verschiedenen Frequenzen, dieses tragische Unglück entstanden ist.