Forum - Flugblatt

MaryLou

Ja oder nein?

Ich wäre sofort für das Aus. Generell. Natürlich wird die Papierindustrie dagegen sein. 

Wie siehst du es?

Silviatempelmayr

Für die Umwelt und für die Post Zusteller wäre es auf jeden Fall besser. Man kann sich die Aktionen auch im Internet ansehen. 

littlePanda

Ich habe einen Aufkleber am Briefkasten, daß ich keinen unadressierte Post will. Daher bekomme ich keine Flugblätter. Aber die Dinger sind bei vielen Menschen beliebt, nicht nur bei solchen, die das Internet nicht nutzen mögen oder können.

Ich verstehe es zwar nicht, aber der Aufschrei würde wohl nicht nur von der Papierindustrie kommen. Wobei aber bei einigen Firmen schon ein Umdenken stattfindet und diese keine Kataloge oder Flugblätter mehr per Post verschicken

Pesu07

Das hat jeder selber in der Hand, ob er die Werbesendungen möchte oder nicht. Man braucht dazu nur den  Aufkleber "Bitte kein unadressiertes Werbematerial" bestellen und gut sichtbar an den Postkasten oder Wohnungstür kleben. Somit man bekommt kein unadressiertes Werbematerial mehr.

Pesu07

Das hat jeder selber in der Hand, ob er die Werbesendungen möchte oder nicht. Man braucht dazu nur den  Aufkleber "Bitte kein unadressiertes Werbematerial" bestellen und gut sichtbar an den Postkasten oder Wohnungstür kleben. Somit man bekommt kein unadressiertes Werbematerial mehr.

Teddypetzi

Ich bin schon seit mindestens 20 Jahren gegen diese Flugblätter, ich Pfeif auf diese 25% Kleber,

jede Werbung kann man heute über App, oder am PC auch sehen.

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.03.2023 um 06:24 Uhr