Nicht direkt, aber manchmal etwas skeptisch. Ich habe Technik studiert und weiß was alles kaputt gehen kann. Ich beruhige mich damit, dass die wichtigsten Teile im Flugzeug redundant verbaut sind.
Forum - Flugangst
Ich habe keine Flugangst
Flugangst habe ich nicht. Bekomme aber krasse Ohrenstechen. Und 3 bis 4 Stunden nach dem Flug wird mir so schlecht daß ich mich übergeben muss.
Ich habe keine Flugangst, aber nach meinem letzten Flug hatte ich länger Probleme mit meinen Ohren, seither fliege ich nicht mehr.
Mittlerweile sind mir die Flugzeuge auch viel zu vollgestopft.
Kenne ich GsD nicht 
Ich habe keine Flugangst und habe glücklicherweise bisher auch noch nie Probleme mit den Ohren gehabt. Ein mulmiges Gefühl bei etwaigen Turbulenzen kenne ich schon. Und ich bin schon öfter neben Leuten mit mehr oder weniger ausgeprägter Flugangst gesessen. Nicht schön.
Ich bin am liebsten hier in Österreich unterwegs, da brauche ich nicht fliegen. Ein mulmiges Gefühl hätte ich schon beim fliegen.
Ich fliege sehr gerne und habe zum Glück keine Flugangst, im Gegenteil, ich liebe das Starten der Flugzeuge ganz besonders. Außerdem finde ich es die schnellste Methode von A nach B zu kommen. Gerne hätte ich meinen Pilotenschein.
Ich habe Flugangst und bin auch noch nie geflogen. Bis jetzt ist mir noch nichts abgegangen. Ich steig nicht einmal in einen Hubschrauber, der Familienintern vorhanden wäre.
- 1
- 2
Wer von euch hat Flugangst?
Fliegst du trotzdem oder vermeidest du Flüge komplett?
Ich habe ein bisschen Flugangst, fliege aber trotzdem.