Bei uns gibt es eine Fundgrube für Secondhand Artikel- Brockenhaus-, da kaufe ich auch manchmal diverse Sachen.
Forum - Flohmarktfunde
naja, Kennt ihr dieses Gefühl auch bei Second Hand Artikeln? kommt auf das Schnäppchen an. Natürlich freue auch ich mich über Erfolge
bei Deinem ersten Schnäppchen stellt sich bei mir leider Unbehagen ein. Schuhe würde ich für niemanden in der Familie Second hand kaufen
Ich bin nicht die große Flohmarkt-Gängerin, mir ist das Gedränge dort immer zu viel. Ich schaue aber jedes Jahr beim Bücher-Flohmarkt, der von unserer Pfarre veranstaltet wird, durch. Dort habe ich vor vielen, vielen Jahren die ersten 5 Harry Potter Romane für jeweils 1 Euro bekommen und die waren auch noch wie neu! Darüber habe ich mich riesig gefreut
Ab und zu bin ich auch auf Flohmärkten zu finden, gekauft wird meist auch, jedoch nie Bekleidung und Schuhe, Wenn da was nicht passt, kann ich es nicht umtauschen.
Doch ich bin auch immer ganz stolz , wenn ich so ein Schnäppchen mache. Hatte mal am Flohmarkt Modeschmuck zwischen 1 und 3 € erstanden, war total happy
Ja, ich freue mich auch immer wenn man etwas günstig ersteht. Der eine ist froh wenn er noch ein wenig Geld bekommt, der andere freut sich über ein Schnäppchen, da hat jeder was davon.
Leider werde ich auf Flohmärkten bei den Büchern immer fündig ;-) Meine Bücherregale sind übervoll und ich komme mit dem Lesen kaum nach. Ich finde wie Silviatempelmayr, dass Second-Hand-Käufe eine Win-Win-Sache sind. Jeder hat etwas davon und es ist nachhaltig und für mich auch ein Statement gegen den Konsumwahn.
Ich bin auch sehr für Second-Hand um Sachen vor dem Wegwerfen zu bewahren oder um gute Qualität für einen günstigen Preis zu erhalten. elisaKOCHT, ich selber habe keine Scheu vor getragenen Schuhen solange sie gepflegt sind und ich eine Schuheinlage für meine Bedürfnisse reingeben kann. Ich verwende Sachen vom Flohmarkt auch sehr oft um ihnen eine neue Verwendung zukommen zu lassen indem ich die umgestaltet.
hallo Halbmondchen, ja es war mir schon klar da es für Dich ok ist
. ich selbst mag es halt nicht. Obwohl mir noch eine Ausnahme eingefallen ist: die alten sogenannten Turnschuhe
Denn die konnten in der Waschmaschine ihre Runden drehen
ausgiebig von den Kindern getestet. Ich besuche seit Jahrzehnten Floh- und Trödelmärkte, früher war nur ein anderer "Stempel" darauf
- 1
- 2
Heute habe ich fast neue Timberlandschuhe für 7 Euro gekauft. Karohemden um 1 Euro das Stück und Karomützen mit Schild um 2 Euro das Stück, auch eine Vintage echtleder Tasche für 8 Euro in Braun habe ich erstanden. Ich kaufe diese Sachen für meine Outdoortätigkeiten beim Werken. Mein Mann hat einen Satz Holzbohrer in Überlänge erstanden. Natürlich habe ich auch Vorlesebücher für die Enkerl gekauft. Wir freuen uns total über die neuen Schätze
. Kennt ihr dieses Gefühl auch bei Second Hand Artikeln?