Forum - Flohmarkt, Trödelmarkt aktiv. Reklamationen, defekte Ware auch bei Onlinekäufen

elisaKOCHT

bald startet die Outdoor Saison wieder. Wirst Du heuer auf einem Flohmarkt verkaufen, oder bevorzugst Du online verkaufen? Wurde Dir schon einmal ein Defekt an einer Ware verheimlicht?

Silviatempelmayr

Ich verkaufe gern Online. <und 2x im Jahr gibt es bei uns einen Kinderflohmarkt. Da bin ich auch dabei.

hobbykoch

Ich verkaufe ebenfalls online. So viel Verkaufsware habe ich eigentlich nie zusammen, dass es sich auszahlen würde, auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Mir wurde noch nie ein Defekt an der Ware verheimlicht.

Halbmondchen

Ich kaufe gerne online oder am Flohmarkt, zu verkaufen habe ich momentan gar nichts. 

abirgit

Ich hätte genug für einen Flohmarkt, aber mir sind die Wochenenden an denen ich hin und wieder ausschlafen kann, sehr heilig 

hannevg

ich gebe an eine Flohmarktgruppe bzw meine Nichte weiter. Die finden immer eine gute soziale Verwertung.Ich habe nur früher unter anderem alte Bücher online gekauft.Mittlerweile verkaufe ich nur noch.Habe bis auf 1 Mal Glück gehabt,hatte über 400 Bewertungen bei Ebay.

schippi

habe es heuer vor zu verkaufen

hexy235

Ich verkaufe auf keinem Flohmarkt

snakeeleven

Ich verkaufe auch auf keinem Flohmarkt