Forum - Flohmarkt am Sonntag

Ullis

Endlich ist es mir gelungen, meine Kisten im Schuppen aus zu sortieren. Einiges ist einfach zu schade um wegzuschmeißen, also machen wir morgen einen Flohmarktstand. Einzig blöde ist das frühe aufstehen, aber sonst lieben wir, einen Stand zu haben (mit Auto). 
Macht ihr auch gerne Flohmarkt? Oder geht ihr lieber auf den Flohmarkt?

Teddypetzi

Ich bin kein Fan vom Flomarkt, für den einen ist es Sammeln von Raritäten und für mich eher Ramsch

abirgit

Ich bin gar nicht der Frühaufsteher. Zumindest am Wochenende, da ist mir meine Ausschalfzeit heilig. Ich war vor zwei Jahren mal. Hab richtig gut verkauft. Gefunden hab ich auch eher selten was am Flohmarkt, wahrscheinlich weil ich immer so spät dort bin 

Billie-Blue

Vor langer Zeit habe ich einige Male mit einer Freundin das gemacht. Haben auf den Dorfflohmärkten günstige alte Sachen gekauft und dann in der Kleinstadt am Sonntagsflohmarkt ein bisschen teurer verkauft. Der Gewinn war dennoch so mager, dass sich der enorme Aufwand nicht gelohnt hat. Da waren wir aber auch sehr jung und fanden es spannend und lustig. Heute spende ich lieber als zu verkaufen.

snakeeleven

Meine Frau und ich gehen liebend gerna auf Flohmärkt, es ist eine Art von Hobby für uns. Ich finde auch hin und wieder interessante Sachen.

michi2212

Vor vielen  Jahren sind wir selber am Flohmarkt gestanden.  Aber das hat dann irgendwie aufgehört. Selber gehen wir jetzt auch auf keine Flohmärkte.     

Limone

Ich habe das früher 2 x gemacht. Es hat sich nicht ausgezahlt. Jetzt geben wir die schönen Sachen, den Sammlungen von Ungarn. Wir gehen auch auf keine Frohmärkte mehr.

Silviatempelmayr

Ich verkaufe lieber übers Internet. Flohmärkte mag ich nicht so gerne. Ist doch oft sehr hektisch dort.

Paradeis

Wir besuchen keine Flohmärkte und meistens haben wir brauchbare Sachen an karitatve Organisationen verschenkt oder im Freundeskreis weiter gegeben. 

Lara1

Ich liebe Flohmärkte. Wir waren erst am Sonntag wieder, und haben richtig tolle Spielsachen für die Enkerl gefunden.

In Verbindung mit einem guten Mittagessen im Gasthaus ein gelungener Vormittag.

Wir waren vor Jahren auch selber schon und haben da gut verkauft.

• 1
  • 2