Forum - Fliegen in Urlaub…

Ullis

Stellt euch mal vor, keiner würde nur einmal im Jahr in Urlaub fliegen und den Rest des Jahres im eigenen Land Urlaub machen? Wäre das nicht ein toller Beitrag für Land, Leute und Umwelt? 
Hier gehen soviele Menschen auf die Straße für eine bessere Umwelt, aber sobald Ferien sind, fliegen viele in den Süden🤔 Passt irgendwie nicht zusammen. Wie siehst du das?

DIELiz

in diesem Forum haben b isher viele User angegeben, nicht zu fliegen

Kreuzfahrten sind auch arg für unsere Umwelt

Teddypetzi

Ich fliege nicht in den Urlaub, sondern fahre seit Jahren mit dem Auto ans Meer und in der Österreichisch-Ungarischen Monarchie hat es auch zu uns gehört

und wenn es um Umwelt geht, sollen sie bitte einmal mit Leuten wie Elon Musk anfangen, die für drei Tage zum Spaß im Weltraum Rumfliegen

Lara1

Liebe Ullis: Wie verstehe ich jetzt keiner würde nur einmal - und den Rest des Jahres?

Meinst du jemand würde nur einmal in den Urlaub fliegen - und das restliche Jahr im eigenen Land urlauben? Oder wie?

Ich fliege nicht und lehne Kreuzfahrtschiffe ab.

snakeeleven

Stell dir nur mal vor, in jedem Haushalt gibt es nur mehr ein Auto. Jedes Kind geht zu Fuss zur Schue bzw. Bushaltestelle und wird nicht mit dem ZWEITAUTO hingebracht. - Das wäre ein toller Beitrag für Land, Leute und Umwelt

Limone

Ich bin schon seit sicher 15 Jahren nicht mehr geflogen. Seit Corona fliegen nicht mehr so viele Leute, und erst wenn alle im Inland Urlaub machen würden, dann kann man gleich zu Hause bleiben, weil die Hotels dann auf Jahre hinaus ausgebucht sein würden! Was jetzt auch schon teilweise der Fall ist!

hexy235

Wir sind auch schon ein paar Jahre nicht mehr geflogen und werden auch in nächster Zeit nicht fliegen.

snakeeleven

Ich werde, falls sich die Situation mit Corona wieder gebessert hat, sicher wieder nach Süd-Ost- Asien fliegen.

Da auch unsere VORBETER in der Regierung in der Weltgeschichte herumreisen können und dürfen , erlaube ich mir auch den Spass.