Forum - FKK = FREMDE KEKSE KOSTEN

Silviatempelmayr

Die Kekse der anderen schmecken doch immer ein wenig besser als die eigenen. Ich koste liebend gerne Kekse bei anderen, doch wenn ich sie dann selbst ausprobiere und nachmache schmecken sie meist nicht so.

Beatus

Genauso ist es , vor allem schmecken uns die Kekse vor allem vor dem Weihnachtsfest, also in der Adventszeit.

Billie-Blue

Ja, mir geht es genauso. Bei anderen schmecken die Kekse irgendwie immer besser. Ich mag die Kekse am liebsten bis zum Stefanietag, nachher auch nicht mehr so.

cassandra

Die Kirschen in Nachbars Garten... genau wie die Kekse auf Nachbars Teller. Heuer halt mangels Besuchsmöglichkeiten müssen wir uns halt mit den eigenen zufrieden geben. Wir haben dann einfach nur die Sorten gemacht, die wir besonders gern haben - wir brauchen ja ohnehin weniger, wenn wir nur unter uns sind. 

AllBlacks

Glücklicherweise esse ich keine Wehnachtskekse, schmecken mir einfach nicht. Zumindest als Kind und danach habe ich ganz selten bis gar nicht welche gekostet...

Raggiodisole

selber hab ich nur Vanillekipferln, Vanilleltaler und ein paar vegane Sorten gemacht...ich krieg ein Kilo Keksal von meiner Schwägerin geschenkt, da kann ich dann "fremd kosten"

Teddypetzi

Ich probiere schon immer gerne fremde Keske, egal ob sie von einer Oma oder Konditorei sind

Pesu07

Ich bin zwar kein großer Kekserlfreund, koste aber doch hin und wieder gerne die Kekserl von den anderen.

sssumsi

Also das unterschreib ich nicht!!! Ich bin eigentlich sehr selbstkritisch und werde deswegen oft gerügt. Aber bei Keksen und Kuchen bin ich sehr von meinen selbtgemachten überzeugt. Fremdnaschen tu ich vorallem jene die sich nicht auf meinem Keksteller finden.

snakeeleven

Ich bin ein Kekseliebhaber und koste liebend gerne Fremde Kekse. Falls sie mir besonders gut schmecken , wird natürlich sofort nach dem Rezept gefragt.