Forum - Fitnessstudio eventuell ab Ende Mai wieder geöffnet

AllBlacks

Laut Kogler könnten die Fitnessstudios ab Ende Mai wieder aufsperren, es müssen aber zahlreiche Sicherheitsregeln eingehalten werden wie maximale Anzahl der Sportler, Abstand, etc.

Schau ma mal ob das klappt und welche Einschränkungen beim Besuch exakt kommen werden.

abirgit

Gerade bei einem Fitnessstudio seh ich da schon ein Problem. Mich betrifft es aber e nicht. Mache mein Workout zu Hause. 

moga67

In den Fitnessstudios wird es eine Herausforderung - durch die Belastung wird die Atmung intensiver und mit Maske geht da gar nichts. Bin schon neugierig, wie sie es lösen werden.

Silviatempelmayr

Da werden viele Leute sehr froh sein. Ich würde mich auch freuen wenn mein Gymnastikkurs wieder weitergeht. Alleine turnen macht halt nich immer soviel Spass.

Dosch

Ich bin so froh, dass ich kein Fitnessstudio mehr brauche. Das wird sicher eine Herausforderung! 

Pesu07

Da werden viele wieder erleichtert sein - vor allem aber die Betreiber. Viele Sportler werden auf die Freiluft-Fitnessparks ausweichen, wenn das wahrscheinl. ab 01. Mai wieder erlaubt ist.

hobbykoch

Ich stelle mir das auch ziemlich herausfordernd für die Betreiber von Fitnessstudios vor. Bin auch gespannt, wann bzw. wie meine privat organisierten Fitnesskurse wieder starten können.

snakeeleven

Mich betrifft das nicht. Ich habe zum Glück mein eigenes Fitnessstudio zu Hause. Da kann ich trainieren wann ich will und so oft ich will, ohne Einschränkung von anderen