Forum - Fischstäbchenpizza

Limone

Ab 1. April wird es in Österreich eine limitierte Fischstäbchenpizza geben. Wenn ich eine solche Pizza möchte, könnte ich mir ja gleich Fischstäbchen auf eine normale Pizza geben, also das brauche ich nicht. Entweder Pizza oder Fischstäbchen. Was meint Ihr dazu?

jowi59

Brauch ich auch überhaupt nicht.

Das passt nach meinem Geschmack auch nicht zusammen.

Thunfischpizza essen wir aber gerne.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 17.02.2022 um 14:30 Uhr

Paradeis

Interessante Mischung aus Pizza und Fischstäbchen. Tiefgekühlte Pizza kaufen wir normalerweise nicht, vielleicht machen wir eine Ausnahme und probieren sie. 

michi2212

Ich glaube nicht, dass mir so eine Pizza schmecken würde.  Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.                        

Teddypetzi

Bei mir gibt es nur 2 Arten von Pizza, die in der Pizzeria, oder die selbstgemachte daheim

und wenn ich einmal Fischstäbchen mag, dann kaufe ich welche vom Käpt’n Ig.o mach einen Reis und Erdäpfelsalat dazu

Maarja

Mei, wer's mag!? Meins wäre es jetzt nicht. Wieso soll ich etwas mit dicker Panade auf eine Pizza legen? Ich esse zu Fischstäbchen am Liebsten nur Salat 

Pesu07

Fischstäbchen mögen wir grundsätzlich nicht, daher kommt für uns auch so eine Pizza nicht auf den Tisch. Aber wem es schmeckt, why not.

snakeeleven

Eiene Pizza mit Fischstäbchen? Ich kann dieses panierte Zeug so schon nicht essen , Warum sollte ich mir eine gute Pizza mit diesem zeug verhunzen.

Katerchen

Fischstäbchenpizza? Wenn ja, aber unbedingt mit Pommes Frites und Remouladensoße belegt. Sowas esse ich dann wenn ich will, dass es mir tagelang übel ist. 

moga67

Ich hab ein Foto davon gesehen und musste zuerst überlegen, ob das ein verfrühter Aprilscherz sein sollte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand kauft. Pizza ja, Fischstäbchen ja aber gemeinsam - nein Danke.

• 1
  • 2