Wenn ich mich entscheiden müsste dann Grillfisch. Schmeckt und eventuelle Parasiten sind auch abgetötet.
Forum - Fisch grillen oder Sushi
Sind für mich einfach zwei komplett unterschiedliche Zubereitungsarten. Ich mag beides sehr gerne. Früher mochte ich Sushi nicht so besonders, da hat sich mein Geschmack ein bisschen verändert. 
Beides! Hat mich auf die Idee gebracht, dass ich heute mittags Sushi holen könnte und abends einen Fisch vom Bauern.
Wenn dann esse ich nur gegrillten Fisch, auf Shishi kann ich gerne verzichten 
Grillen, gedämpft, gebraten ist so meine bevorzugte Reihenfolge der Garmethoden. Sushi brauch ich auch nicht wirklich, ist mir auch zu viel Aufriss zum selber machen.
Sushi geht immer, wenn ich gerade Lust darauf habe. Gegrillten Fisch gibt es bei uns nur im Sommer. Im Winter grillen geht bei uns schlecht, da gibt es maximal Fischfilets aus der Pfanne oder gebackenen Fisch.
Beim selbermachen bin ich für den gegrillten Fisch. Sushi esse ich zwar hin und wieder, jedoch das machen wir nicht selber , sondern lassen es machen.
Ich esse nur gegrilltem Fisch. Rohen Fisch esse ich nicht, auch sollte man mit dem Essen mit dem rohen Fisch sehr vorsichtig sein.
Weder noch 
- 1
- 2
was ist euch im Sommer lieber? Fisch zum grillen oder Sushi?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 28.06.2021 um 16:36 Uhr