Forum - Firmenveranstaltung-Olympiade

Halbmondchen

Wir haben heute ein Firmenfest wo auch die Frauen, Kinder oder Enkelkinder mitkommen dürfen. Es wird eine Olympiade veranstaltet. Ich bin schon sehr gespannt was uns dabei erwartet. Wir nehmen zwei Buben von den Enkelkindern mit. Habt ihr auch heuer schon Veranstaltungen die die Firma organisiert hat besucht? 

Gelöschter User

Hätten uns mal eingeladen, bin nicht gegangen. Je größer die Firma (Konzern) desto neugieriger sind sie und wollen mit solchen Veranstaltungen mehr über die Familie erfahren

moga67

Wir hätten einmal bei einem Grillfest, die Familie mitbringen können. Hab ich aber nicht getan. Bei einem Firmenfest will ich mich einmal in Ruhe mit meinen Kollegen unterhalten. Viele sieht man bei uns trotzdem wir alle den gleichen Arbeitsort haben, jahrelang nicht.

Pannonische

Firmenfeste feiern wir ohne Angehörige, das ist ungezwungener.

Dosch

Wir hatten im Sommer, wie jedes Jahr, ein Firmen-Grillfest, das ich natürlich besucht habe. Allerdings war das nur für Mitarbeiter, ohne "Anhang"  

AllBlacks

diverse firmenfeste bzw. externe veranstaltungen (grillen im sommer, pusch im winter, dazwischen kleinere zusammenkünfte) haben wir auch, jedoch ohne angehörige/freunde.

hobbykoch

Unsere Firmenfeste und Betriebsausflüge finden auch ohne Partner bzw. ohne Familie statt. Ich finde das in Ordnung, weil es würde den Rahmen sprengen und es ist bei mir wie bei moga67, dass ich manche Kollegen sehr selten sehe und diese Veranstaltungen nutze, um mich mit diesen Kollegen wieder einmal zu unterhalten.

Halbmondchen

Wir hatten viel Spaß. Es war sehr ungezwungen. Da die Firma selber sehr sozial eingestellt ist und sie an ihren Mitarbeitern nicht geizt wurden wir alle satt und zufrieden. Team Kärnten hat die goldene Brezel bekommen. Das Schaumrollenwettessen war für mich die bester Herausforderung..... Lachen ohne Ende

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.10.2019 um 22:41 Uhr

snakeeleven

In unserer Firma gab es regelmässig Firmenfeiern wie, Ausflüge , Grillparty, Sommerfest,Weihnachtsfeier.....Aber es waren nur die Firmenangehörigen ohne Familie eingeladen.