Forum - Firefox Probleme am Wochenende. MS, Chr.me, Ed.e, Op.ra

hannevg

Hattest Du am Samstag auch Probleme mit Deinen Add -Ons? Mittlerweile hat Firefox reagiert und es " läuft" wieder. Aber da wurde mir bewusst wie wichtig einige meiner Add-ons geworden sindGehörst auch Du zu den Firefox Nutzern oder nutzt Du Chrome, Edge,  Opera etc.?

Teddypetzi

ja ich bin auch ein Firefox Nutzer, habe es auch bemerkt

Martina1988

Ich nutze den Explorer.

Halbmondchen

Ich war nicht online am Laptop, habe nichts mitbekommen. Benutze auch Firefox. 

Pannonische

Benutze Chrome, hatte daher keine Probleme.

Gelöschter User

das hat eine einfache Erklärung. Morzilla hate schlicht weg vergessen die Zertifikate zu verlängern

Limone

ich hatte keine Probleme 

elisaKOCHT

ja hannelorevg, einige Addons haben sofort gefehlt um besser surfen zu können.    das stimmt hlore. Es wurde dann gleich mit dem "update" von Mozilla Firefox, kurz Firefox genannt, bekannt gegeben. Morgens am Sa schon hatte ich von einer deutschen Seite die Info über die vergessene Verlängerung der Zertifikate. Habe mich nicht so unmöglich und öffentlich darüber ausgelassen wie es leider einige Totos gemacht haben. Es ist KOSTENLOS und man wird dafür bei Mozilla NICHT MIT WERBUNG zugeschüttet, sprich zahlt hinten herum für eine "kostenlose Leistung"

schippi

heute gab es ein Updat alles wieder OK

DIELiz

ich nutze auch Firefox und dachte bei den ersten Problemen: ohje, mich hat ein Virus erwischt.

Dank Tante Google wusste ich dann: ich bin nicht alleine

Habe dann die empfohlenen "Klicks" in den Erweiterungen unter Datenschutz & Sicherheit gemacht  und ab Abend ging es gestern wieder (ging schon früher, nur habe ich erst abends rumgeklickt)

• 1
  • 2