ja ich bin auch ein Firefox Nutzer, habe es auch bemerkt 
Forum - Firefox Probleme am Wochenende. MS, Chr.me, Ed.e, Op.ra
Ich nutze den Explorer.
Ich war nicht online am Laptop, habe nichts mitbekommen. Benutze auch Firefox.
Benutze Chrome, hatte daher keine Probleme.
das hat eine einfache Erklärung. Morzilla hate schlicht weg vergessen die Zertifikate zu verlängern
ich hatte keine Probleme
ja hannelorevg, einige Addons haben sofort gefehlt
um besser surfen zu können. das stimmt
hlore. Es wurde dann gleich mit dem "update" von Mozilla Firefox, kurz Firefox genannt, bekannt gegeben. Morgens am Sa schon hatte ich von einer deutschen Seite die Info über die vergessene Verlängerung der Zertifikate. Habe mich nicht so unmöglich und öffentlich darüber ausgelassen wie es leider einige Totos gemacht haben. Es ist KOSTENLOS und man wird dafür bei Mozilla NICHT MIT WERBUNG zugeschüttet, sprich zahlt hinten herum für eine "kostenlose Leistung"
heute gab es ein Updat alles wieder OK
ich nutze auch Firefox und dachte bei den ersten Problemen: ohje, mich hat ein Virus erwischt.
Dank Tante Google wusste ich dann: ich bin nicht alleine
Habe dann die empfohlenen "Klicks" in den Erweiterungen unter Datenschutz & Sicherheit gemacht und ab Abend ging es gestern wieder (ging schon früher, nur habe ich erst abends rumgeklickt)
- 1
- 2
Hattest Du am Samstag auch Probleme mit Deinen Add -Ons? Mittlerweile hat Firefox reagiert und es " läuft" wieder. Aber da wurde mir bewusst wie wichtig einige meiner Add-ons geworden sind
Gehörst auch Du zu den Firefox Nutzern oder nutzt Du Chrome, Edge, Opera etc.?