Forum - Findet ihr es fair/sinnvoll/beleidigend/gedankenlos

Lara1

Mir fallen in letzter Zeit immer mehr Beiträge auf, die eingestellt werden - jedoch ohne Antwort stehen bleiben

Deshalb meine Fragen: fair, sinnvoll, beleidigend, gedankenlos?

Euch fallen sicher noch viele Argumente ein. Sind es zu viele .usw.

Billie-Blue

Oft übersieht man auch einen Beitrag, so habe ich jetzt gleich mal auf Themen geantwortet, die schon ein paar Tage ohne Antwort waren und mir nicht aufgefallen sind.

Ich denke, es liegt am Thema, manchmal interessiert es einfach niemanden oder man übersieht etwas.

Limone

Wieso sollte es fair, sinnvoll, beleidigend, gedankenlos sein? Indem die neuen Beiträge mit den neuen Eintragungen von den alten Beiträgen gemischt werden in der Reihenfolge ist es oft schwer zum Herausfinden der neuen Beiträge. Es gibt auch oft Beiträge die viele nicht interessieren.

Teddypetzi

Liebe Lara1, fair, sinnvoll, beleidigend und gedankenlos ist es vielleicht nicht, es könnte auch uninteressant sein

jowi59

Ich glaube auch, vieles von dem, was gepostet wird ist uninteressant.

Diese Produktrückrufe oder auch Geburtstage und ähnliches, das man auch in den Nachrichten schon gehört hat oder in der Zeitung gelesen, ist doch oft uninteressant.

Vieles davon wird nur wegen der Punkte für einen neuen Beitrag eingestellt.

Sind eh immer die gleichen, die solche Beiträge bringen.

Katerchen

Es muss nicht beleidigend sein, wenn ein Kommentar keine Antwort bekommt. Er ist halt für Andere nicht interessant, weshalb kommentieren? Kann auch als Anregung dienen, das nächste Mal einen mehr ansprechenden Kommentar zu verfassen.

Thanya

Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand beleidigen will, weil er nicht auf einen Betrag antwortet.

• Die Interessen sind unterschiedlich.
  • Man sieht nicht alle Beiträge.
  • Manchmal lese ich auch etwas interessiert, habe aber nichts "hinzuzufügen".

Aus genannten Gründen glaube ich auch nicht, dass ein Betrag "schlecht" sein muss, nur weil er weniger Kommentare hat.

moga67

Beleidigen möchte ich niemanden - oft hab ich einfach keine Zeit nachzulesen, da oft uralte Beiträge vorne stehen.  Manchmal hab ich an diesen Themen kein Interesse oder ich kenne mich auch bei diesem Thema nicht aus.

sssumsi

Ich finde es besser zu schweigen, als einen sinnlosen Kommentar abzugeben, wenn jemanden ein Thema nicht interessiert oder man nicht hinzuzufügen hat.

Silviatempelmayr

Die Reihung der Beiträge war früher einfach übersichtlicher finde ich. Ich schreibe natürlich nur bei Themen die mich auch interessieren.

• 1
  • 2