Es gibt Filme, die wirr gemeinsam schon des öfteren uns angeschaut haben, jedoch bei Bücher werden nur einige Lieblingsbücher der Kinder mehrmals vorgelesen.
Forum - Filme mehrmals sehen, Bücher wiederholt lesen
ich bin eine Bücherratte
Bücher die ich nicht mag gebe ich weiter
Bücher lese ich nur einmal, manche Filme schaue ich mir aber gerne öfter an.
Bücher lese ich nur einmal, manche Filme schaue ich mir aber gerne öfter an.
Ich bin auch eine Leseratte und lese ständig an mindestens einem Buch.
aber vieles, das ich lese gebe ich meiner Schwester weiter, die auch viel liest.
Ich kaufe mir dafür keine neuen Bücher sondern meist am Flohmarkt.
Da ist auch immer so eine große Auswahl.
Früher habe ich Bücher oft mehrmals gelesen, z.B. wenn sie mir gefallen haben oder wenn ich das Buch noch einmal von der Seite der bereits "Wissenden" lesen wollte. Dafür habe ich leider keine Zeit mehr bzw. meine Liste der noch zu lesenden Bücher ist so lang, dass ich lieber ein neues Buch beginne.
Filme schaue ich nur mehrmals, wenn sie mir sehr gut gefallen oder mich irgendwie fasziniert haben.
Wenn es sehr gute Bücher sind lese ich diese im Abstand von Jahren noch einmal. Manche Filme sehe ich auch mehrmals, müssen aber Spitzenfilme sein.
Ich lese nur Sachbücher, daher schaue ich immer wieder in diesen Büchern nach und lese dann wieder daraus. Filme schaue ich auch öfters an.
Gelegentlich lese ich Bücher ein zweites Mal, gute Filme sehe ich mir schon öfters an. 
kommt bei mir immer wieder vor. Ganz besonders bei Büchern.